Navi 100

• Hat jemand von euch das 100er Navi?
    Das möchte ich mir dazu bestellen und ich möchte wissen wie störanfällig oder zuverlässig es ist.
    Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit?
    Lg.
    Robert

Einmal editiert, zuletzt von djroby63 ()

• Das fängt ja gut an nicht einmal eine Frage kann man stellen wozu dann ein Forum?
    Da steht nicht 100er Navi in Verbindung mit dem 13CDTI Motor und das interessiert mich ob das jemand hat.
    Lg.
    Robert

• Zitat

Original von djroby63
    Das fängt ja gut an nicht einmal eine Frage kann man stellen wozu dann ein Forum?
    Da steht nicht 100er Navi in Verbindung mit dem 13CDTI Motor und das interessiert mich ob das jemand hat.
    Lg.
    Robert

selbstverständlich können Fragen gestellt werden, aber nicht um die Bequemlichkeiten anderer zu unterstützen. Es ist vielen Usern hier nicht zuzumuten jede (fast jede Woche) sich mit immer wiederkehrenden Fragen zu beschäftigen. Wunder dich dann nicht, wenn Antworten kommen wie "Ne, nicht schon wieder" :]

Was hat das Navi mit der Motorisierung zu tun ?( Verstehe ich nicht, erkläre es mir bitte.

• Zitat

Original von thomas56

selbstverständlich können Fragen gestellt werden, aber nicht um die Bequemlichkeiten anderer zu unterstützen. Es ist vielen Usern hier nicht zuzumuten jede (fast jede Woche) sich mit immer wiederkehrenden Fragen zu beschäftigen. Wunder dich dann nicht, wenn Antworten kommen wie "Ne, nicht schon wieder" :]

Was hat das Navi mit der Motorisierung zu tun ?( Verstehe ich nicht, erkläre es mir bitte.

natürlich hat Thomas recht!

kurz und gut, hab meinen jetzt knapp 3 Wochen mit DVD100 und ich würds nicht mehr hergeben wollen, 1A, mir ist noch nichts negatives aufgefallen, auch die vielmals kritisierte nicht PLZ Funktion macht mir absolut nichts aus, die Bedienung ist gerade übers Lenkrad sehr zu empfehlen

• ich auch nicht :D

schneller Prozessor, heißt, eine sehr schnelle Routenberechnung mit einer sehr schnellen Erkennung und Empfehlung von Alternativrouten bei z.B. Baustellen, Staus.
    Sehr exakte und schnelle Positionsbestimmung während der Fahrt. Hier hinken viele "billig" Geräte hinterher.

Ich bin mit dem Gerät seit 15 Monaten sehr zufrieden. Klar gibt es bessere Geräte, aber auch für diesen Preis :)

• hatten wir nicht schon mal das Thema? ;)

Kann mich den Vorredner nur anschließen, bin auch sehr zufrieden damit.

Was ich super finde:
    Adressen mit Namen speichern
    Viele POI
    Geisterfahrerwarnung! (schon 4x)

Inzwischen scheint mir aber das das Kartenmaterial alt wird in Wien.
    Wird immer öfter das Einbahnen umgedreht sind, neue Straßen sind nicht drinnen usw.

Ich finde ausserdem das es im Verhältniss zu Audi & Co sehr günstig ist.

Grüße,
    Chris

• Zitat

Original von thomas56

Weil in der Beschreibung gestanden hat das beim 13CDTI mit 75 PS kein Bordcomputer möglich ist deshalb wollte ich das wissen,
    Wenn ich den Bordcomputer wähle steht nicht für den 13CDTI.
    Aber wenn ich Navi 100 dazu wähle gehts und deshalb wollte ich wissen ob der auch die Bordcomputerfunktion mit mit dem Navi100 bei diesem Motor doch hat.
    Lg.
    Robert

• Zitat

Original von djroby63
    Weil in der Beschreibung gestanden hat das beim 13CDTI mit 75 PS kein Bordcomputer möglich ist deshalb wollte ich das wissen,

habe gerade mal im Konfigurator von Opel nachgeschaut, der Corsa 1.3 CDTI mit 75 PS Innovation hat den BC sogar serienmäßig.

• Den gibt´s in Österreich nicht.´
    Komisch als ich das erste mal konfigurierte konnte ich noch nicht den BC eingeben wegen dem in Österreich erhältlichen Ecoflexpaket. :D
    Also wenn da alles dabei ist wird in 2 Jahren auch der CDC40 Opera mit Navi 100 erhältlich sein und ich hoffe auch dann die Xenon Scheinwerfer.
    Spätestens im B Meriva werde ich alles bekommen. :D
    Lg.
    Robert