ZitatAlles anzeigenOriginal von dadl
Und ich werde auch mal meinen Senf dazugeben, denn hier in Paderborn ist die Unfähigkeit ebenfalls stark ausgeprägt (abgesehen von der Unfreundlichkeit).
Folgendes ist mir bei meinem FOH schon passiert:
- Beim Wechsel der Sommer und Winterreifen wurde schon mehrfach nicht auf die Laufrichtung geachtet (die müssten eigentlich wissen wohin der Pfeil muss!)
- Die schwarzen 17" Alus sind denen beim Wechseln offensichtlich umgefallen oder runtergefallen... Ergebnis ist ne Schramme auf einem der Bögen... zu spät gesehen... (es gibt hier keine Bordsteine mit 25cm Höhe sonst hätte ichs ja gewesen sein können)
- Kofferraum lag nur so eine Hauchdünne Pappe (jaja die wo Klettverschluss drauf hält) drin... alles am Klappern und vollkommen instabil... hingefahren... gezeigt... er rupft die Pappe raus und guckt verdutzt weil dadrunter NICHTS ist... Kommentar von ihm:"Eigentlich müsste hier wenn sie kein Ersatzrad haben ne Verstärkung sein, können wir aber bestellen" gesagt getan... bestellt, eingebaut... und bezahlt...moment mal bezahlt?!?!?! Ist doch wohl nen Garantiefall weil das im Werk vergessen wurde?!?!?! "Nene, das war jetzt Zubehör" WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????
- Man wird grundsätzlich einfach ignoriert, wenn man nicht so aussieht als könnte man gleich das ganze Autohaus kaufen...
- Hingefahren für nen Lampenwechsel... haben se mir den Stift rausgeschickt... habe dann 2 Stunden mit dem Stift (nach Feierabend) da gestanden und Lampen gewechselt... ein Geselle ging noch vorbei und war noch blöde Sprüche am Klopfen...
- Beim Astra TT von Muttern: 3x dagewesen wegen nicht funktionierende Innenraumbeleuchtung... jedes mal wurde es "repariert"... aber nie wurde gesagt was gemacht wurde... als Muttern zum 4x da war um das zu beanstanden kam dann raus dass sie bisher jedes mal die Karre nen Tag bei sich hatte um an einem Stecker zu wackeln bis es geht... beim 5x wurde der dann getauscht... jetzt gehts...
Soviel bis jetzt... mal sehen was noch so kommt...
Mittwoch bin ich da wegen:
- Klemmender Handbremse (Geräusch beim losrollen... es "plongt" einmal so metallisch)
- Rostendem Türfangband (nach nichtmal 2 Jahren)
- Den immernoch vorhandenen Sauggummiabdrücken vom Scheibeneinbau (ebenfalls noch 2 Jahren und mehrmaligem Putzen meinerseits noch da)
- evtl. noch wegen diesem nicht verkleideten Stofffetzen am Beifahrersitz... aber da denke ich wird rein GAR NICHTS passieren...
zu den oberen 3 Punkten gibt es bereits Feldabhilfen... mal sehen was die Klugscheiße so sagen werden...
Fakt ist dass sich der Meister nicht festlegen wollte ob ich für die Nummer was bezahlen darf oder nicht... wenn die irgendeinen Mist tauschen und es mir in Rechnung stellen greif ich mir den Schlüssel und zecke ab...
Man darf gespannt sein...
Grüße
Klingt fast so, als ob du bei dem FOH bist, wo ich früher auch war. Namen will ich jetzt nicht öffentlich schreiben, bin mir aber ziemlich sicher welchen du meinst
Bei meinem wurden u.a. Bremsbelege gewechselt ohne Rücksprache und Auftrag.
Rückruf wegen der ABS/ESP Abdeckung ist NICHT gemacht worden, obwohl ich in diesem Zeitraum mehrfach bei ihm war und nachgefragt habe, ob noch nen Rückruf offen ist. Mir wurde immer nur "Nein" gesagt. Wollte dann nach dem ich den FOH gewechselt hatte, das Thema ansprechen und bevor ich was sagen konnte, wurde mir gleich gesagt, dass der noch offen ist. Also lags definitiv am FOH.
Dann generelle Unfreundlichkeit, nicht viel Wissen über Feldabhilfen. Kulanzantrag wegen abgeblättertem Chrom auf der Beifahrerseite wurde auch nur auf Nachfrage gestellt, obwohl der Wagen etwas über 1 Jahr alt war und der Wagen dort als Neuwagen gekauft wurde. Und sonst gibts noch ziemlich viele Sachen, die mich dort gestört haben. Würde nur zulange dauern alles aufzuzählen;)