Hallo aus Wien

• robert:
    SYSer sagt dir genau das was ich dir auch per PN geschrieben habe, nur mit anderen Worten.
    Warum denkst du, dass du alles besser weißt, aber kannst uns dann doch nicht überzeugen bzw. beweisen?

• Zitat

Original von SYSer
    Ich will schon, aber du weißt glaube ich selber nicht, was du meinst. Mit dem 1.3 CDTI fährst du dem 1.2 nicht davon. Auch nicht so ohne weiteres am Berg. Wenn dus besser weisst, dann sag es. Wenn du es nicht ebsser weißt, bleib bei deiner Meinung und erkläre sie nicht weiter. :(
    Und du rbauchst dich nicht für deinen (geplanten) Kauf rechtfertigen, allerdings ist dein vergleich, so wie du ihn geschrieben hast, Schmarrn. Unsinn sollte man, auch im Internet, nicht weiter verbreiten (oder als richtig hinstellen).
    Also fühl dich nicht weiter auf den Schlips getreten, lass es ruhen, oder erzähle, was du meinst zu wissen...

Was willst du mit dem 12er das ist eine müde Krücke in der Beschleunigung gegen den 13CDTi.
    Der hat doch die Kraft durch den Turbo oder was glaubst du woher die Nm kommen lass dich mal von jemand Kompetenten aufklären.
    Bin schon beide gefahren.
    Ich weis nicht woher du deine Weisheit hast.
    Lg.
    Robert

Einmal editiert, zuletzt von djroby63 ()

• nu lasst es doch gut sein :bow:
    nutzt doch einen Thread z.B. hier, um über das für und wider eines Diesels zu diskuttieren. Dies hier sollte doch der Vorstellungsthread von Robert bleiben.
    Und, ich denke ich weis was Robert meint, ist nur unglücklich argumentiert :(