Sonnenblende ohne Spiegel

• kannst für 20 eier meine im tausch haben...ich sitz immer links...also brauch ich rechts keinen spiegel

• hallo,
    meine eltern haben einen 1.0 cosmo, modeljahr 08,, und auf der rechten seite fehltl auch der spiegel...

gibt es denn irgendwo angaben, ab wann dieser vorhanden sein müßte?

Einmal editiert, zuletzt von Erhan ()

• Zitat

Original von Erhan
    hallo,
    meine eltern haben einen 1.0 cosmo, modeljahr 08,, und auf der rechten seite fehltl auch der spiegel...

gibt es denn irgendwo angaben, ab wann dieser vorhanden sein müßte?

hmm, wenn das stimmt das du rechts auch keinen spiegel hast, dann frag ich mich echt woran das liegt.

naja mich selbst stört das mit dem spiegel nicht, aber da gibts ja noch das andere geschlecht, was meistens auf der rechten seite sitzt und immemr beim einsteigen und aussteigen nochmal kurz in den spiegel schauen muss^^
    naja mittlerweile nimmt sie dann auch den seitenspiegel^^

Bestelltam 12.08.2009: Corsa D OPC Ardenblau
    Abgeholt am 02.10.2009!
    Ein geölter Blitz!!
    Vollausstattung ausser Standheizung und Quickheat..

Denn: Sterben wirst du eh! Schneller gehts mit OPC :auto:

Mein alter guter Freund (in memorials)
    Corsa D- Sport: 1.3.CDTI, 17"-Doppelspeichen-Felgen, Mineraleffekt- Saphir-Schwarz, Irmscher Türgriffblenden (silber)

• Zitat

Original von Erlkönig

Einen 1.0 Cosmo gibt es für Deutschland nicht. Die Ausstattung kann von Land zu Land variieren.

echt? dann schaue ich nochmal nach,, was für ein modell sie haben..

kann man anhand der Fahrgestellnummer herausfinden?

• ... meiner ist EZ 02/2008 und meine Freundin hat vor ein paar Wochen den Speigel entdeckt :top: ... hat aber gleich gejammert, das er nicht beleuchtet ist :(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!