Jo Flex-Didi wird schwer sein, aber da kann ich zum Glück nicht mitreden aus welchen Positionen soetwas möglich ist. In meinem Basis ist es drin Herstellungsdatum Februar 2007.
Sonnenblende ohne Spiegel
-
-
kannst für 20 eier meine im tausch haben...ich sitz immer links...also brauch ich rechts keinen spiegel
-
hallo,
meine eltern haben einen 1.0 cosmo, modeljahr 08,, und auf der rechten seite fehltl auch der spiegel...gibt es denn irgendwo angaben, ab wann dieser vorhanden sein müßte?
-
Zitat
Original von Erhan
hallo,
meine eltern haben einen 1.0 cosmo, modeljahr 08,, und auf der rechten seite fehltl auch der spiegel...gibt es denn irgendwo angaben, ab wann dieser vorhanden sein müßte?
hmm, wenn das stimmt das du rechts auch keinen spiegel hast, dann frag ich mich echt woran das liegt.
naja mich selbst stört das mit dem spiegel nicht, aber da gibts ja noch das andere geschlecht, was meistens auf der rechten seite sitzt und immemr beim einsteigen und aussteigen nochmal kurz in den spiegel schauen muss^^
naja mittlerweile nimmt sie dann auch den seitenspiegel^^ -
Zitat
Original von Erhan
...meine eltern haben einen 1.0 cosmo, modeljahr 08,, und auf der rechten seite fehltl auch der spiegel...Einen 1.0 Cosmo gibt es für Deutschland nicht. Die Ausstattung kann von Land zu Land variieren.
-
Zitat
Original von Erlkönig
Einen 1.0 Cosmo gibt es für Deutschland nicht. Die Ausstattung kann von Land zu Land variieren.
echt? dann schaue ich nochmal nach,, was für ein modell sie haben..
kann man anhand der Fahrgestellnummer herausfinden?
-
Einfach mal Bilder posten. Ich denke das sollte für uns kein Problem sein das rauszufinden, sofern es kein Importwagen ist.
-
Innenspiegel zum nachrüsten für die Beifahrerin
die Billige alternative
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
... meiner ist EZ 02/2008 und meine Freundin hat vor ein paar Wochen den Speigel entdeckt ... hat aber gleich gejammert, das er nicht beleuchtet ist