OPC in Gelb

  • Moin


    haben heute nen Werkswagen in Gelb bekommen.



    Der Wagen halt Vollausstattung incl. Bi- Color Felgen


    Also die felgen wirken auf dem Gelben gar nicht.


    Und das Gelb ist auch nicht so kräfrig wie auf den Bildern geht ehr so ins Senf Farbene rüber.


    Da hätten die man lieber das Gelb vom Speedster Turbo nehmen sollen.


    mfg

  • Also kommt ganz auf die pflege drauf an .


    Aber die Lacke sind schon besser geworden.


    hatte vor meinem Roten jetzt nen gelben(Maisgelb) Corsa C. da war das Gelb nach 6 Jahren immer noch wie am ersten Tag.



    Noch ist er zu haben der Gelbe 3445km gelaufen.Aber jetzt fährt erst ma lder Chef ein bisschen damit.




    Mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    2 Mal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • Ne, ne, ne :(:(:(
    Damit kann ich mich leider gar nicht anfreuden. Wenn schon gelbt, dann müßte es ein wesentlich intensiveres gelb sein :] Die Farbe sieht ja jetzt schon etwas verblichen aus ... müßte man sich aber mal live ansehen. Defintiv ist aber, wenn man einen gelben OPC fährt, hat man etwas seltenes :top:


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ja das habe ich auch schon gesagtmit den CID und DVD100 will er aber nicht.X(


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Tach zusammen,
    morgen hab ich Termin bei meinem Autohändler des Vertrauens. Die einzige Frage die noch offen steht, ist die Farbe. Ich tendiere da ja zu weiß (liegt ja voll im Trend), hat jemand von euch nen weißen OPC oder irgendwelche Bilder davon gesichtet. Ardenblau kommt leider nicht in frage, weil Bruderherz diese Farbe schon hat, auch Corsa OPC.


    Gruß
    Matze

    "Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen..."


    Corsa OPC Casablancaweiß · Sicht-Paket · Sommer-Paket · Technik-Paket · OPC Dachspoiler · Schiebedach · CDC 40 Opera · Kurvenlicht - Abbiegelicht · 18" 5-Speichen · VKER · EDS Phase 1

  • also ich find des gelb steht ihm nicht....



    aber jeder hat ne andere meinung und geschmackt



    mfg