Hallo zusammen,
habe mir bei der Bestellung meines Schwarzen gleich eine Parrot CK3100 Bluetooth FSE mit einbauen lassen, da bei der Tageszulassung das Innovationspaket 1 nicht verfügbar war.....
Habe den Corsa am 07.07. endlich abholen dürfen und auch gleich 14 Tage Urlaub damit gemacht zum einfahren! Am gleichen abend in Hopfen nach dem Essen wollte meine Freundin dann den Aux-In mit dem MP3 player testen! Also Handbuch raus und los geht das! Am Player die Lautstärke hochgedreht, das Radio auf Aux-In gestellt angeschlossen und NIX kam aus den Boxen! Dachte erst der Player ist aus oder defekt, aber am Laptop und mit Ohrstöpsel alles kein Problem! Habe den Corsa gestern dann zum FOH gebracht, den Termin schon vor einer Woche ausgemacht, da das Radio nicht ganz fest sitzt, das Handschuhfach schräg eingebaut, der Handlauf an der Heckklappe knarzt und das Display der FSE versetzt werden sollte! Heute kam auch schon der Rückruf das alles erledigt sei bis auf das Aux-In problem! Das sei nur über einen Speziellen Adapter zu lösen der anscheinen (laut Werkstattleiter) um 200 Euro kosten würde.... Wisst ihr da was drüber oder haben die was verbockt und wollen das jetzt totschweigen? Eigentlich geht mich der Adapter ja auch nichts an, da der Einbau ja auch vom FOH durchgeführt wurde und er das dann ja auch wissen müsste oder?
Gruß und danke im vorraus.....
Martin