Hallo aus Halle

• Hallo an alle! Ich bin 17 Jahre und komme aus Halle/ Saale.

Wir haben am 5.07.2008 unseren Corsa Limited Edition 1.4 bestellt :)

Eigentlich sollte es ein Sport werden doch als ich den Limited Edition auf der AMI sah war ich sofort von ihm überzeugt.

Zurzeit ist der Corsa noch als Zweitwagen geplant doch nächstes Jahr soll er dann komplett meiner werden.

Naja jetzt muss ich nur noch die Zeit bis Anfang September rumbekommen....

- - Corsa Limited Edition 1.4er bestellt am 05.07.2008 - -

- - Schlüsselübergabe am 11.09.2008 19 Uhr - -

:jump: :yeah:

Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster

OPEL SONG

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von SteT ()

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich freu mich, dass der "Ossianteil" so langsam etwas steigt ;)
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Corsa und hier im Forum.

Gruß
    Tom

• Da habt ihr Euch aber wirklich was besonderes ausgesucht, der gefällt mir auch. Ich hoffe für Dich, dass Du ihn dann auch fahren kannst??? Denn sonst wärs ja schade. Also lass Dir die Zeit nicht so lang werden.
    Viel Spaß hier und Grüße von Funkelperle

• na klar kann ich fahren, bis 18 zwar nur mit meinen eltern aber naja.... :) extra führerschein mit 17 gemacht.

Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster

OPEL SONG

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• da gibts nicht wirklich viel zu erzählen...is halt nen ROSA A5 zettel ohne bild, wo der eigene name und der der begleitpersonen draufsteht :auto::auto:

OPEL SONG

• naja, immerhin die Farbe ist geil...das eine Jahr geht auch rum..aber wenn Du dann 18 bist u alleine fahren darfst, fang nicht an den großen zu spielen u zu probieren..also dich von anderen verleiten lassen...zeig mal-mach mal...ich weiß das es schwer ist in dem Alter, endlich 18 u los gehts, aber das geht leider oft schief...wirklich cool sind Hirn u Vernunft.