Also wenn du mal in Ruhe mit einem Sozialpädagogen darüber reden willst, kannst du mich jederzeit ansprechen. Bevor da noch was passiert
Lieferbestätigung
-
-
ist schon okay
-
Ich kann dich aber voll verstehen das du auf das Auto wartest. Ich würde es garantiert auch machen wenn ich nicht die Astra-Rabatt-Aktion mitnehmen könnte.
Ich bin gerade auf dem Weg zum Fitnessstudio noch an einem Corsa D Besitzer vorbei gefahren der sein Auto geputzt hat. Der Wagen war schwarz mit 16" Alus. *heul*
Ich beneide jeden hier im Forum der bald seinen Corsa bekommt, sei es im Januar oder Februar. Das warten lohnt in jedem Fall.
-
wieso putzt ein Corsa D Besitzer schon sein Auto
Sind denn schon Modelle ausgeliefert worden -
Im Astra Forum ist auch einer, der seinen Caravan 3 (!) Wochen vor der Präsentation schon bekommen hat. Und das war auch noch ein Wagen mit dem 1.9er Diesel und Rußpartikelfilter, der in der Anfangszeit zu Lieferzeiten von 6 Monaten geführt hat!
Das Ergebnis: Scheint wohl ein Vorserienmodell gewesen zu sein, so dass das Auto nach 1 1/2 Jahren gewandelt wurde - extrem viele Probleme mit dem Auto!
Ich habe meinen damals auch noch mit dem Frühbucherrabatt bestellt, bin aber froh, dass sich meine Lieferung (wegen dem Rußpartikelfilter) von Oktober 2004 bis Februar 2005 verzögert hatte. So hatte ich schon ein Modelljahr 2005 mit lackierten Seitenschutzleisten und die Kinderkrankheiten der ersten Monate waren auch weg!
Hat also alles seine Vor- und Nachteile! -
bei ebay kann man bereits Ausstellungsstücke kaufen.
z.B. http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann mir das bitte einmal jemand erklären:
In der von Bremmo geposteten Anzeige ist die Sprache von 8x Airbag.
Also:
2x = Fahrer- und Beifahrerfrontairbag
2x = Seitenairbags Vordersitze rechts und links
2x = Kopfairbags rechs und links
macht insgesamt 6 Luftsäcke.Welche werden den doppelt gezählt
-
Die Kopfairbags reichen von vorne bis hinten (eine Art langer Airbag-Vorhang). Dieser wird dopplet gezählt, da er für vorne und hinten dient. Diese "Zählweise" kam, weil BMW damals noch die "bayrische Weißwurst" hatte. Dass war ein Kopfairbag nur für vorne. Als die Zählweise auch hinten erfasste, stieg BMW auch auf die Fenstervorhänge um...
-
Oft werden die Kopfairbags doppelt gezählt, aber das ist natürlich Schwachsinn.
-
Danke für die Erläuterung. Hatte ich mir schon gedacht. Typisch Marketingfachleute, die müssen immer übertreiben