Lieferbestätigung

  • Die Idee ist verdammt gut, ich denke aber das es an der Umsetzbarkeit seitens Opel scheitern wird. Die großen Konzerne sind einfach zu unflexibel bei sowas. Ich werde aber morgen auch noch einmal versuchen das best Mögliche raus zu holen und mit dem Werksverkauf zu sprechen und ich möchte ganz genau wissen, was lieferbar ist und was nicht. Ich werde euch dann berichten, falls sich etwas Neues ergibt. Ich habe schon den ganzen Abend drüber gegrübelt, ich denke ich werde aufs Navi verzichten sowie auf die 17" Felgen. Ich spare mir das Geld und werde innerhalb der nächsten 12 Monate noch mal einen Wagen kaufen (dann mit höherem Rabatt). Alleine wenn ich bedenke ich müsste meinen C-Sport noch einen Winter fahren, ich bräuchte neue Winterräder. Das wird mir einfach zu teuer.


    Gruß


    David

    Corsa OPC Ardenblau, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, 18" 5-Y-OPC, TOUCH & CONNECT Europa Navi, Vollleder, Parkpilot und OPC Dachspoiler in Motorsportoptik, Quickheat und das Ganze standfest für 192PS :klatschen:


    Jüngere Vergangenheit: Astra J Sport 1.6T in Karbongrau und Corsa OPC in Starsilber

  • Hallo Ihr Leidensgenossen !


    Nach dem heutigen Status befindet sich mein besteller Corsa jetzt im Bau,
    d.h. ich bekomme die 17" Alu's und am Liefertermin hat sich bisher auch noch nichts geändert 8) !
    Die 17" Alu's habe ich auch schon in natura gesehen hier mein Posting, es gibt sie also !


    Gruß


    Michael

  • Michael...


    ich habe die 16er im 7-Speichen Design jetzt auch schon auf vielen Modellen gesehen. Ich kann nur hoffen, dass die noch genügend auf Lager haben um zumindest die ersten regulären Bestellungen abarbeiten zu können.


    Ich hoffe, dass das für uns alle ein gutes Ende nimmt. Wir warten doch eh schon wie die Verrückten :wb:


    Hoffnungsvolle Grüße

  • Ich bin echt gespannt was man mir gleich erzählt, vielleicht hat er die 17" nur mit den 16" Alus verwechselt und es liegt nur an der Navi? Wer weiß, ich werde es gleich feststellen.


    Gruß


    David

    Corsa OPC Ardenblau, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, 18" 5-Y-OPC, TOUCH & CONNECT Europa Navi, Vollleder, Parkpilot und OPC Dachspoiler in Motorsportoptik, Quickheat und das Ganze standfest für 192PS :klatschen:


    Jüngere Vergangenheit: Astra J Sport 1.6T in Karbongrau und Corsa OPC in Starsilber

  • Zitat

    Original von Katun
    Ich bin echt gespannt was man mir gleich erzählt, vielleicht hat er die 17" nur mit den 16" Alus verwechselt und es liegt nur an der Navi? Wer weiß, ich werde es gleich feststellen.


    Gruß


    David


    da gehe ich auch mal von aus :] Aber vielleicht handelt es auch um die 17" Speichenfelge, die erst ab Herbst verfügbar sein sollte und nicht die 17" Doppelspeiche ?(


    Spekulationen, Spekulationen, Spekulationen :lol: :lol:
    Wir sollten uns nicht gegenseitig verrückt machen und einfach mal abwarten :bow: (positiv denken (ist zwar ein blöder Spruch) und hoffen :) )

  • Katun
    Und was sind deine neuesten Informationen????



    merlinX
    Mein FOH hat mir ja auch bisher gesagt, dass der Wagen eine Woche früher als geplant kommt (es hieß damals wegen irgendwelchen Alus)



    thomas56
    Muss dir völlig Recht geben, ist alles Spekulation. Aber Wut ist besser als Verzweiflung. Und immerhin warten wir ja schon einige Zeit und wollen nicht noch länger warten. Aber ich sag auch schon berufswegen: Denkt positiv Leute, es kommt so wie es kommt :clap:

  • Also ich habe eine (OTon) "definitive" Zusage für Ende November - max. Mitte Dezember


    Wer allerdings in dieser Woche bestellt bekommt den Wagen erst im Februar.


    Desweiteren wurde mir bestätigt, dass das Navi Grund für Verspätungen bis Februar ist. Auch hier "definitiv"

  • Zitat

    Original von unrockstar
    Also ich habe eine (OTon) "definitive" Zusage für Ende November - max. Mitte Dezember


    Wer allerdings in dieser Woche bestellt bekommt den Wagen erst im Februar.


    Desweiteren wurde mir bestätigt, dass das Navi Grund für Verspätungen bis Februar ist. Auch hier "definitiv"


    unrockstar : In welcher KW hast Du deinen Corsa bestellt ?

    seit dem 12.12.06: Corsa D Edition 1.3 CDTI (55kW) - 5türig - Vorteilspaket 1, Sommerpaket, Technikpaket, ESP, Flexfix und Quickheat