Lieferbestätigung

• Zitat

Original von Katun
    Ich drück dir die Daumen Oliver, dass du deinen Wagen noch dieses Jahr bekommst.
    Wenn du am 30.08.06 bestellt hast ist es doch auch gut möglich, dass du dein Auto pünktlich bekommst. Bei mir war es eine ganz andere Konstellation, das Vorteilspaket ist für mich nicht in Frage gekommen deshalb ist es sehr sehr gut möglich, das dein dir genannter Liefertermin stimmt.

Vielen Dank fürs Mut machen, David !

Ich hoffe es im deinem Sinne und allen anderen Opelanern auch, denn wenn der Corsa nicht in diesem Jahr geliefert werden wird, so wird das Alternativfahrzeug kein Opel sein ... und dass wo wir nach einem guten Astra H und Corsa C zur Zeit absolut auf einem "Opel-Trip" sind (nach immerhin vorher 15 Jahren VW Golf und Polo).

Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt :shoot: :bow:

seit dem 12.12.06: Corsa D Edition 1.3 CDTI (55kW) - 5türig - Vorteilspaket 1, Sommerpaket, Technikpaket, ESP, Flexfix und Quickheat

• Möglicherweise haben manche (große) FOH auch einfach Vorrang, oder eine Grundmenge bestellt, die sie nachträglich auf die Wünsche der Kunden abgeändert haben.

Denn soviele Extras gibt es beim Opel nun auch wieder nicht. Gut möglich, dass viele Kundenbestellungen mit einem bereits bestellten Corsa überein stimmten.

• ... Entwarnung für mich und alle anderen die ihren Corsa D rechtzeitig bestellt haben: Zur Zeit sind noch ausreichend 16 Zöller auf Lager, um die im Monat Oktober geplanten Fahrzeuge zu bestücken.
    Habe heute nochmal bei meiner Disponentin nachgehakt und sie ihrerseits bei Opel direkt angefragt. Mein Opel steht kurz vor der Bauphase und wird voraussichtlich in der 43.KW eintreffen :clap: :jump: !!!

Ganz nebenbei ... Opel hat reagiert, es gibt ein neues Vorteilspaket : anstatt der 16 Zöller gibt es jetzt ESP, Technikpaket und noch irgendwas (... ist mir schon wieder entfallen, weil nicht relevant für mich ) :evil:

seit dem 12.12.06: Corsa D Edition 1.3 CDTI (55kW) - 5türig - Vorteilspaket 1, Sommerpaket, Technikpaket, ESP, Flexfix und Quickheat

• Mein Opel wird in der Woche vom 09.10-15.10 gebaut (laut FOH)

Dann bin ich erstmal beruhigt, weil auch er fest zusagte, dass ich meinen Wagen Ende November - Anfang Dezember erhalte !

Zitat

schau mal hier: Neues Forum - neues Auto
    was unser Leidensgenosse Bremmo zu den Alu Felgen aus dem Vorteilspaket schreibt. Was Opel denn eigentlich noch welche Aussagen gemacht werden

Bei Bremmo liegts wohl am FlexFix, dadurch kann sein Auto nicht rechtzeitig in die Fertigung gehen. Wodurch die 16" Alus nicht mehr lieferbar sein werden, wenn sein Auto dann gebaut wird.

• was ist los Bremmo ?( ?( Nu lass dich doch nicht unterkriegen :tongue: :tongue: Ich dachte du kannst gut mit Jugendlichen umgehen ;) ;)
    Das das wie heute einmal kommen musste, war doch klar :P Hatte eigentlich früher damit gerechnet 8) Ist nicht immer Friede Freude Eierkuchen :lol: :lol:

• Ich habe gelernt auf andere Menschen wenn es sein muss Rücksicht zu nehmen. Das hat nix mit Unterkriegen zu tun.

Außerdem ist es ein Unterschied, jemanden face to face zu begegnen oder hinter einem Bildschirm sitzend. Da kommen manche Situationen gar nicht zu Stande oder eben erst dadurch, dass man nicht weiß was der andere für nen Tag hatte, die Körperhaltung nicht sieht usw. ...

Und "Fetzen" ist ja auch mal was schönes. Besonders wenn man sich danach wieder vertragen kann.

Im übrigen lernen wir uns so auch besser kennen (und uns selbst).

Greetz

Bremmo