ZitatOriginal von Katun
Moin moin!
Laut Aussage vom Werksverkauf kann ich den Corsa nur bekommen wenn ich den Sport abbestelle und den Corsa Edition bestelle (ohne Vorteilspaket). Sonst ist dieses Jahr keine Lieferung möglich, laut Aussage keine Alufelgen, egal welches Modell. Wirklich verstehen kann ichs auch nicht.
Gruß
David
@ Katun ... es wäre nett, wenn Du dich endlich mal eindeutig und nicht so "missverständlich" äußern könntest. Wenn ich den oben zitierten Text mal in mein Verständnis übersetze, dann behauptest Du, dass in diesem Jahr keine Corsa Edition mit Vorteilspaket ausgeliefert werden, da das Kontingent der 16 Zoll Alufelgen ausgeschöpft ist.
Ich halte das für ein Gerücht bzw. vielleicht hast du das ja anders gemeint, denn ich gehe mal davon aus, dass (vor allem aufgrund des Vorteiles) von den 73000 vorbestellten Corsa D ca. 80-90 % der Edition mit dem Vorteilspaket sein werden ... und die werden jetzt doch selbstverständlich in der nächsten Zeit ausgeliefert. Wer einen Editon bestellt hat, der wird automatisch das Vorteilspaket mitbestellt haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass bis zum Ende des Jahres nur Basis, Sport und Cosmo - ohne Alufelgen ausgeliefert werden.
Ich bitte also um "Richtigstellung" deiner Aussage !