Hi an alle....

• Hallo,
    nun da ich schon etwas länger fleißig hier im Forum mitlese dachte ich mir ich sag mal öffentlich HALLO ! Mein Name ist Tim bin 27 und arbeite im Lager hier bei unserem örtlichen FOH in Wesel am Rhein. Ich muss sagen,daß ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle ! Kompliment an die Macher dieser tollen und informativen Seite !!! Weiter so !

Tja,jetzt heißt es warten,warten und nochmals warten....

Corsa D 1.4 Limited Edition :yeah:

Innovationspaket 4
    Sichtpaket
    Sommerpaket
    Technikpaket
    Standheizung

Endlich DA!!!!!
    :jump:

• Von mir auch Herzlich Willkommen

@ thomas56 & SYSer: Arbeite auch bei Opel *G* kann also auch ma aushelfen bei Fragen. nur net grad Lager ;) Nur so zur Info am Rande :)

Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

• Tja,meinen Chef werde ich wohl nicht überreden können hier etwas beizutragen ! Also müsst ihr wohl vorerst mit mir vorlieb nehmen :wink:

Innovationspaket 4
    Sichtpaket
    Sommerpaket
    Technikpaket
    Standheizung

Endlich DA!!!!!

• Falls Fragen aufkommen stehe ich natülich gern zur Seite . DANKE für den netten Empfang !!! :top:

Innovationspaket 4
    Sichtpaket
    Sommerpaket
    Technikpaket
    Standheizung

Endlich DA!!!!!

• Dann sei gegrüsst hier im Forum! und viel vorfreude auf deinen limited editionwünsch ich dir!
    Falls Du Lust hast kannst mir ja mal den Preis für die Türinnenverkleidung aus Leder bekannt geben, zum Beispiel vom OPC.
    Wäre sehr nett.
    Besten Dank im Voraus.

• Zitat

Original von SYSer
    Na guck - den Lageristen des FOHs haben wir shconmal - wird bald Zeit für einen eigentlichen FOH hier im Forum :D

Dann mal - Herzlich Wilkommen!

Ham wer doch schon.....

Xstream