so habe jetzt über 2500 km mit dem neuen fahrwerk runter, ich kann es nur jeden empfehlen, es hat sich noch mal um ca. 10mm gesetzt (obwohl KW sagt das geht nicht ) aber egal, bin jetzt vorne 8cm runter und hinten 7cm, ich muß schon aufpassen wegen aufsetzen, aber auch egal..., der anpressdruck ist der hammer, in der endgeschwindigkeit liege ich jetzt bei 243 km/h laut bordcomputer (untermenü) ...ich kann zum schluß nur noch sagen, nach all den problemen ist jetzt alles top und sage, serie ist schei...e (wie auch in all den tests der zeitschriften geschildert wurde)
Probleme beim KW Gewindefahrwerk für OPC !
-
-
Aber bitte setz mal nicht bei 243km/h auf der Autobahn auf.....das Ergebnis wäre Scheisse. Auto hin, Bullen am Arsch wegen zu tief eingestellten Fahrwerk......und wenn die erst mal das Suchen anfangen......
-
ich denke mal, wenn ich bei 243 km/h von der AB fliege, kann es mir egal sein :auto: ,das passt schon, bin letzte woche zwei mal rausgeholt worden, denen hat es gefallen, ist auch alles so eingetragen und ich heize ja auch nicht nur mit Vmax rum
-
Hallo
Setze mal paar Fotos mit dem neuen Fahrwerk rein.Gruss aus Bremen
-
schau mal bei corsa-d regional unter umgebung halle saale nach, da sind schon einige von unserem kleinen und 1. ossi opc treffen ,du wirst meinen schon erkennen, ich werde aber noch mal am wochenende, wenn das wetter schön ist neue machen
-
Gefällt mir sehr gut.Schöne tiefe.Auf welchen Foto bist du zu sehen.Wie siehst du aus.
-
auf dem video, da siehst du mich
-
habe ebenfalls KW-Gewindefahrwerk montiert, bereits 4000km.
absolut top. Ich mußte keine Distanzen montieren. -
hast du die 17" felgen drauf, denn bei den 18" felgen schleift der reifengummi an der verstellschraube beim maximum einschlag und ich habe ihn auch ziemlich tief genommen
ps: super das hier noch einer für KW ist
-
Wo finde ich das Video.