Probleme beim KW Gewindefahrwerk für OPC !

• welches KW Gewindefahrwerk hast du denn jetzt im OPC, es gibt dich verschiedene.
    ein Teilegutachten, auch wenn in diesem Gutachten von Serienbereifung gesprochen wird, sollte mal die Erkundigung eingeholt werden, ob die optional erhältlichen 18" Räder als Serie gelten.

Die Freigängigkeit ist aber in jedem Fall zu prüfen. Hier werden min. 4 mm erwähnt.

• so, habe heute mit kw gesprochen, sehr nett und hat auch was gebracht, also mit meinen 6er spurplatten sollte das problem dann gelöst sein, ich habe variante 1 gewält, morgen ist alles wieder okay ;)

• Ja, musst Du machen. Du änderst ja jedesmal alles..ich hatte auch schon die Idee das Auto im Winter einfach hoch zu schrauben, aber so einfach ist das nicht. Jedes mal neu vermessen und Spur einstellen.

• ich denke doch das ein Gewindefahrwerk den Vorteil bietet, sich das Fahrwerk seinen entsprechenden Wünschen anzupassen und nicht mal hoch, mal runter zu schrauben. Bei jeder Verstellung änderst du die Fahrwerksgeometrie und solltest die Spur neu vermessen lassen. Wobei hier jedoch kein Zwang besteht und hat mit der Eintragung nichts zu tun. Du besitzt ja dich Eintragung des Fahrwerkes mit einer Verstellung von 0 - 40 mm :]

• Wobei ich die Erfahrung gemacht habe als ich meinen Astra um 2 cm höher gedreht hatte, ich ihn neu vermessen ließ und anschließend Euromaster meinte daß ich mir das vermessen hätte sparen können. Wenn nichts weiter an Schrauben gelöst wurde oder ähnliches und nur an der Höhenverstellung hoch gedreht wird ist die Abweichung in dem Bereich (2cm) minimal.... war noch alles im angegebenen Toleranzbereich

• so jetzt ist alles super, habe 6er H&R spurplatten ringsrum drauf (liegt noch besser auf der strasse als vorher, hätte ich nicht gedacht) fahrwerk mußte 3mm höher genommen werden (damit kann ich leben :tongue: ) ,um am blech nicht zu arbeiten, TÜV ist auch drauf, nur noch schnell zum kär tuning und dann war es das erstmal für dieses jahr, Bastuck kommt auch nicht mehr drunter, habe es heute gehört, war ganz dolle enttäuscht ?( ,da klingt ja meiner besser,aber das ist ein anderes thema.

• Zitat

Original von tommy76p
    da klingt ja meiner besser,aber das ist ein anderes thema.

ganz genau, ich mach heute abend auch wieder hin..gestern schon gewesen, irgendwie anders..ich kanns mir auch einbilden, aber ich kann mich auch an vorher erinnern und das war Samstag..jetzt doch schon was anderes..naja was geht noch, dran bleiben...

• @Eastside: ?( Steht ich wieder auf dem Schlauch? Ich werde auch nach 3 maligen lesen nicht aus dienem Post schlau :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• marcel, alles super, der tüv die polizei, keiner kann was, da serie unverändert bleibt, durchzug ist besser geworden :klatschen: und wie lange du das so machen willst ist deine sache, ist wie mit dem gewindefahrwerk :tongue:

KÄR TUNING BRINGT ES ...ist das geil