Ich trage mich gerade mit dem Kauf eines Corsa GSI.
Gibt es für das Fahrzeug eine Anhängerkupplung ???
Laut Preisliste leider nicht !?!?!
Ich trage mich gerade mit dem Kauf eines Corsa GSI.
Gibt es für das Fahrzeug eine Anhängerkupplung ???
Laut Preisliste leider nicht !?!?!
.....im zubehörhandel auf jeden fall......www.kupplung.de
aber auch net wirklich teuer.....was kostet denn eine ab werk ???
für den Corsa gibt es wohl wirklich keine Anhängerkupplung ab Werkl :bow: Aber als Original Zubhör ist es ja schon unverschämt, was die dafür haben wollen. 399 € und für das elektrische Zubhör noch einmal 199 € > hier klicken und da ist noch nichts montiert
ZitatOriginal von thomas56
für den Corsa gibt es wohl wirklich keine Anhängerkupplung ab Werkl :bow: Aber als Original Zubhör ist es ja schon unverschämt, was die dafür haben wollen. 399 € und für das elektrische Zubhör noch einmal 199 € > hier klicken und da ist noch nichts montiert
Sauerei...womit soll ich denn dann meinen Bootsanhänger ziehen ?? Der LKW braucht zuviel Diesel...ich wollte meinen kleinen weißen davorspannen...
Also ich sag mal so, so wie ich das seh wird es keine Anhängerkupplung für den OPC geben vielleicht beim GSI.
Da beim OPC der Endtopf hinten quer sitz ist da meiner meinung nach kein Platz für ne Anhängerkupplung.
Verbessert mich bitte fals ich das falsch sehe.
MFG Toxic
ZitatOriginal von Toxic
Also ich sag mal so, so wie ich das seh wird es keine Anhängerkupplung für den OPC geben vielleicht beim GSI.
Da beim OPC der Endtopf hinten quer sitz ist da meiner meinung nach kein Platz für ne Anhängerkupplung.
Verbessert mich bitte fals ich das falsch sehe.
MFG Toxic
beim gsi sitzt der endpott genau da wo er auch beim opc sitzt
und er ist auch auch genauso "rissig groß"