Anhängerkupplung

• Ich trage mich gerade mit dem Kauf eines Corsa GSI.

Gibt es für das Fahrzeug eine Anhängerkupplung ???

Laut Preisliste leider nicht !?!?!

• billig ist eine Nachrüstung nicht gerade :( Ich habe hier mal eine gefunden. Ist es das, was du suchst ?(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• für den Corsa gibt es wohl wirklich keine Anhängerkupplung ab Werkl :bow: Aber als Original Zubhör ist es ja schon unverschämt, was die dafür haben wollen. 399 € und für das elektrische Zubhör noch einmal 199 € > hier klicken und da ist noch nichts montiert :(

• Zitat

Original von thomas56
    für den Corsa gibt es wohl wirklich keine Anhängerkupplung ab Werkl :bow: Aber als Original Zubhör ist es ja schon unverschämt, was die dafür haben wollen. 399 € und für das elektrische Zubhör noch einmal 199 € > hier klicken und da ist noch nichts montiert :(

Sauerei...womit soll ich denn dann meinen Bootsanhänger ziehen ?? Der LKW braucht zuviel Diesel...ich wollte meinen kleinen weißen davorspannen...

http://www.scheuerle.de/downloads/catwalk_yacht1.jpg

• Also ich sag mal so, so wie ich das seh wird es keine Anhängerkupplung für den OPC geben vielleicht beim GSI.
    Da beim OPC der Endtopf hinten quer sitz ist da meiner meinung nach kein Platz für ne Anhängerkupplung.

Verbessert mich bitte fals ich das falsch sehe.

MFG Toxic

Corsa OPC
    Z16LER Powered @ 192PS
    H&R 50/40 Federn

• Zitat

Original von Toxic
    Also ich sag mal so, so wie ich das seh wird es keine Anhängerkupplung für den OPC geben vielleicht beim GSI.
    Da beim OPC der Endtopf hinten quer sitz ist da meiner meinung nach kein Platz für ne Anhängerkupplung.

Verbessert mich bitte fals ich das falsch sehe.

MFG Toxic

beim gsi sitzt der endpott genau da wo er auch beim opc sitzt
    und er ist auch auch genauso "rissig groß"

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi