Tagchen

• Hallo alle miteinander, bin 23, komme aus dem schönen Nationalpark Bayerischer Wald und bin seit einigen Monaten stiller Beobachter dieses Forum.

Warum das ich mich ausgerechnet jetzt anmelde? Tja ganz einfach, weil ich ab mitte August zu den stolzen Besitzern eines :klatschen:Opel Corsa Sport 1.2 Easytronic :yeah: gehöre!

Ich muss auch dazu sagen, dass ich diese Entscheidung einen Opel zu kaufen teilweise diesen Forum verdanke. Bin der erste seit 35 Jahren, in meiner Familie, der entschieden hat sich von BMW abzuwenden. (Fahre selbst noch einen 318iA)

Zum bestellten Fahrzeug selbst:
    Es handelt sich um einen saphirschwarzen Opel Corsa Sport mit
    OPC line Paket 1 und ESP.

Kann es kaum noch abwarten!!!!

• Herzlich willkommen ! Eine wahrlich gute entscheidung.Hoffentlich bekommst du keinen Ärger mit der Familie !

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Ein weiterer Kaufgrund war, das meinen Vater selbst der Corsa auf anhieb gefiel als ich ihm das Fahrzeug beim FOH vorstellte. Da ich viel von seiner Meinung halte, viel mir die Entscheidung dann noch um einiges leichter einen zu Ordern!

• Herzlich Wilkommen im Forum ! :wink:
    Freue dich, du musst nur bis August warten, ich bis ...September :heulen:
    Aber angeblich die Vorfreude ist die schönste Freude, oder ? ;)

MfG Dorothea

Corsa D 1.4 Innovation

3 türig, Saphirschwarz, Innenraum Cable Rot, Zusätzlich: Paket 1 und 4, Halogen Nebelscheinwerfer, OPC Heckspoiler, Chrom Auspuff.

• Das schönste daran, an dem Tag wo ich meinen Corsa bekomme ist mein erster Urlaubstag :D! Freue mich jetzt schon auf 2 Schöne Urlaubswochen!!!

2 Mal editiert, zuletzt von tomi0112 ()

• :wink: Willkommen und viel Spaß erst mal bei uns und später mit Corsa :wink:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09