Nr. 440 - Weißes Kleid mit schwarzer Seele

• das ist doch das bodykit, bei dem alle rumgeschrieen haben, dass es ihnen zu wuchtig aussieht und garnicht gefällt? wie sich die meinungen doch ändern können :P

sieht geil aus dein auto! aber ein heckspoiler fehtl noch!

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

wir sind nach wie vor noch beim Anpassen....
    So was unpassgenaues hab ich auch noch nie verbaut!

Zitat

sieht geil aus dein auto! aber ein heckspoiler fehtl noch!

deshalb steht ja oben zu 90%fertig :)

Zitat

Vielleicht fährt Patrick ja mit nach Regensburg ??

das wird wohl zu eng von der zeit...sorry

Zitat

Glaub da muss ich mal bei euch/dir vorbei fahren und mir des gute Stück mal live anschaun

gerne jederzeit :)

Einmal editiert, zuletzt von Xstream ()

• anpassen werde ich meins im nächsten arbeibtsschritt auch ordentlich.
    wenn du nen heckflügel/spoiler gefunden hast sag doch mal bitte bescheid.
    ich brauch auch noch einen und hab bisher nur was passendes bei ebay
    gefunden aber nur mit materialgutachten :(
    ansonsten viel spaß mitm auto und deinem kind ;)

mfg
    Maiko

• ...doch sieht sehr gut aus!! Gratuliere!
    Auch mein Tipp an dich! Heckspoiler und B-Säule schwarz machen!
    So passt das gesamtpaket wieder zusammen!¨
    Die Front wirkt sehr bullig und böse!
    Freu mich auf deinen HiFi Ausbau, meiner wird gleich fertig, muss noch das Deckblatt machen und den Doppelten Boden! Dann endlich fertig!

• Mein Vater hat ja jetzt auch seine NR (373) u als wir am Donnerstag Abend nun erstmals Gelegenheit hatten uns ein Rennen zu liefern, sollte es auch sofort dazu kommen. Autobahnzubringer, zwei Spuren, Nachts um elf Uhr. 3.Gang, Vollgas....NR bitte hinten anstellen, keine Chance...mein Vater fix u fertig gewesen :tongue:

Jetzt muss natürlich sofort EDS ran u deswegen die Frage...na gut, ich danke...

• :D Also mit EDS macht dein Daddy keinen Fehler. Allerdings mußte dich wohl nach dem chippen hinter ihm anstellen. Ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Achja: Steuergerät kommt mit nem anderen Ansaugrohr. Ist mir grad wieder eingefallen. Also n bissl Hardware is auch dabei. :)

Mit dem neuen Softwarestand mußte sich sogar der Speedy richtig ins Zeug legen. So gut geht die Kiste jetzt!