Hallöchen

• Zitat

Original von Katjes ...Können ja bei dem "Suche" Forum noch ein Unterforum für Singles machen.

Zitat

Original von Erlkönig schrieb einst im Foto-Thread
    Wie wärs mit einer Aufteilung des Themas in "männlich" und "weiblich". 8)

Was ähnliches hatte ich im Märzen mal vorgeschlagen, bin aber dafür von den Offiziellen arg gescholten worden. :wink:

• Hallo Katjes, :wink:

Hoffe die Wartezeit vergeht schnell, inzwischen kannst du dich ja mal im Forum einlesen und Tipps sammeln.

Leider gibt es ja beim OPC 2 nicht die Heckschürze dazu, ärgert mich sehr :wb:

Nur als Tip: Supergnom verkauft noch OPC Seitenspiegeln, ergänzen sich sehr gut zum Rest vom OPC2. :top:

Grüße,
    Chris

• @ Flex-Didi: Bei einen FOH. Nicht bei Opel direkt. Aber halt im Opel & Peugeot Autohaus :)

Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

• Eindeutig der Corsa :) Sind eh nur so ein Unterhändler von Peugeot. Aber haben mehr Corsas bei den Auslieferungen rumstehen als 207... Wunderts jemand??? ;)

Corsa D Gsi
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

• Kann auch nur sagen, dass es mich nicht wundert, dass mehr Corsas verkauft werden. Hatte vorher nen 206er Peugeot. Das war ein pfiffiges Wägelchen und als dann der 207er rauskam, war ich mächtig enttäuscht!!! Die Optik ist grauenhaft finde ich. Habe den 207er und dem Corsa probegefahre n und da sind auch Welten in der Qualitätsanmutung dazwischen. Lg, Heli

• Also find den 207 eigentlich ganz chick aber kein Vergleich zum Corsa. Aber kann mich nach meinem Urlaub ja mal umhören wie da so die Verkaufszahlen im Vergleich sind. Würde mich jetzt auch mal interessieren...

Peugeot war doch schon immer so das sie nicht die Hammer Qualität hatte aber dafür schweineteuer waren...

Corsa D Gsi

• Schweineteuer sind sie nicht die Löwen, aber die Qualität könnte besser sein. Da hab ich mit meinem 206er so einiges erlebt... ;) Der 207er gefällt mir vorne rum nicht - ich find die Scheinwerfer grauenhaft!!! 1000mal wollte ich sie mir "Schönschauen" - hat aber nichts gebracht... ;) Ciao, jetzt bin ich froh.... :evil: :jump:

• ich stör mich derzeit an dem eckig-unharmonischen+flächig-auffälligen radläufen der neuen Peugeots (207, 308)
    Und mit dem immer größeren, geschwärzten maul wird´s auch vorn optisch nicht gerade dezent...
    auf korsika zuletzt bilden sie aber doch den schwerpunkt der straßenszene, zusammen mit dem clio und wenigen citroen (C3, Pluriel)