Hallöchen

• Zitat

Original von Katjes
    Ja also die Änderungen von MJ09 warens mir auch wert das ich noch etwas länger wart. Bin mal gespannt wie die dunklen Heckleuchten aussehen und wie stark die Scheiben getönt sind... Gibt es davon schon Bilder???

Die dunklen Heckleuchten werden beim OPC schon immer verbaut :]
    Schau mal in meine Galerie. Da findest du Bilder :top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Aber in meiner Liste hier mit den Modelljahresänderungen steht: "Rückleuchten dunkel getönt" Was soll dann des sein??? jetzt versteh ich nix mehr :(

Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

• Ist ja auch richtig, was in deiner Liste steht :]
    Die dunkle getönten Leuchten sind ab 09 für alle Modelle verfügbar. Bisher waren die Leuchten noch OPC exklusiv ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• ach jetzt... klick hats gemacht. Dachte beim gsi sei das schon immer... hätt mich jetzt auch gewundert :)
    Dankschön :klatschen:

Corsa D Gsi
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

• Zitat

Original von Katjes
    Ach mir solls Recht sein... :) Können ja bei dem "Suche" Forum noch ein Unterforum für Singles machen :lol:

Na dann habe ich ja wohl das Vorrecht hier in dem Haufen ! Ja, so ist das nunmal, nicht nur Erfolg macht sexy. Also, ab in deine Galerie u Foto's rein !!

• Werds die Tage ma in Angriff nehmen... ;)

Corsa D Gsi

• Zitat

Original von Katjes
    Werds die Tage ma in Angriff nehmen... ;)

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    :heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen:

• Zitat

Original von Katjes
    Hallo an alle,
    Aber da ich bei Opel arbeite lässt sich das vielleicht nachrüsten. Wird dann getestet wenn er endlich da ist.

bei´nem FOH ? bei´m Hersteller ? wo ? was ?