Hallöchen

• Hallo an alle,

bin ab heute neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Heiße Katja bin 21 Jahre alt und bekomme im September endlich, nach langem warten, meinen neuen Corsa Gsi :) :auto:

Habe ihn in schwarz bestellt, mit Technik Paket und OPC Line Paket 2...

Im Moment bin ich leider noch etwas deprimiert weil es 1. noch so lange dauert und 2. keine Sitzheizung bestellbar war :heulen:

Aber da ich bei Opel arbeite lässt sich das vielleicht nachrüsten. Wird dann getestet wenn er endlich da ist.

Liebe Grüße an alle :yeah:

Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

• Hallo Katja :vogel:
    Viel Spaß hier im Forum.

Die Wartezeit kann echt nervig sein - warte auch noch, allerdings nur noch etwa 1 Woche.
    Wünsch dir jedenfalls das dir die Zeit nicht so lange vorkommt wie mir :(

Schöne Wahl hast du übrigens getroffen. Habe die selbe Ausstattung nur mit weniger Pferdchen (1.4) :D

• :wink: Willkommen und viel Spaß hier im Forum :wink:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hallo Katja.
    Viel Spass mit deinem neuen Flitzer.
    Gruß Wolle

Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

• Oh ja, da passt jemand ganz hervorragend zu mir...21 Jahre, GSI als Fahrzeug, bei Opel u dazu eine Frau......

kennst Du schon unseren Thread "User Bild".... ;)

bevor ichs vergesse, Hallo erstmal...

• hi katja, herzlich willkommen im forum, du hast eine super wahl mit deinem auto getroffen und du brauchst nicht traurig zu sein wegen KEINER sitzheizung ,habe ich auch nicht, gab es nur in verbindung mit leder und das wollte ich nicht, es gibt ein nachrüstkit von opel für 99-.euro ich denke mal das ist okay und schaut auch super aus, da du es nicht siehst nur fühlst :wink:

liebe grüße thomas

• Hey Katja willkommen und viel Spass mit dem GSI ;)

PS: Tuttlingen.... komme aus Schwenningen :wink:

= CORSA D GSi = seit 05/2008 Saphirschwarz, OPC2+Vorteilspaket, H&R-35 Federn, Lexmaul 3" Anlage ab Kat, div. OPC-Teile, Barracuda Voltec T6 PureSports....

• hey auch von mir herzlich willkommen

schönes auto:)

un wo liegt das nun wieder xD ich kenn mich außerhalb meiner oberpfalz echt wenig aus^^ xd

mfg

• Zitat

Original von tommy76p
    es gibt ein nachrüstkit von opel für 99-.euro ich denke mal das ist okay und schaut auch super aus, da du es nicht siehst nur fühlst :wink:

?(

Katjes: Wilkommn dann hier - wirst sehen, alle Handzahm.... :tongue: