Hallo ,ich warte immer noch auf einen Auspuff von Remus für meinen GSI ,ich hab bis jetzt erfahren das da immer noch keiner in Planung wäre, weis einer von euch da vll. näheres? Ich finds seltsam da meines wissens der orginal OPC Auspuff doch auch von Remus gefertigt wurde.
Remus Auspuff für GSI
-
-
Hallo,
mir ist noch kein GSi oder OPC mit einer Remus-Anlage hier im Forum bekannt Hier findest du ein paar allgemeine Infos zum Remus Auspuff:
Haste Mail ne Mail an Remus geschickt
Gruß Timo
-
Bei REGAL Autosport gibts einen REMUS Auspuff für den Corsa OPC
-
Ich dachte die originale opc Anlage ist von Remus?War der Meinung das ich das irgendwo gelesen hab.
-
ich hab mit einem händler gesprochen und auch an Remus selbst ne mail geschrieben ,hab aber nur rausgefunden das da noch keiner in Planung wäre.
-
ich glaube ihr verwechselt etwas..die artic Edition ist mit einer Remusanlage versehen, der originale nicht..remus will auch keiner haben...
-
zu mir wurde per mail gesagt: gibts nicht
und ist auch nicht in planung
mfg
-
ich hätt gern ne remusanlage ,die haben einfach nen mega sound. die von bastuck is zwar laut aber klanglich und von der verarbeitung find ich sie nicht so gut. bin aber am überlegen ne anlage von bastuck zu kaufen will nicht noch ewig warten. wie laut ist die ungefähr bei den videos von youtube hört man ja ehrlich gesagt nicht viel ,also ich bin lauters gewöhnt
-
Zitat
Original von onkelkarl666
ich hab mit einem händler gesprochen und auch an Remus selbst ne mail geschrieben ,hab aber nur rausgefunden das da noch keiner in Planung wäre.Eigenartig! Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat dir Remus geantwortet, das keine Anlage in Planung ist, richtig?
Das Sondermodell VXR Arctic Edition hat jedoch eine Remus Anlage verbaut? Das Wiederspricht sich doch etwas ...
-
du verwechselst da was mit gsi und opc..
er hat für den gsi gefragt und da ist nix in planung..
für den opc gibt es ein endtopf und eine (arctic) anlage mit ohne kat..zumindest hab ich das jetzt so verstanden..