Guten Morgen !

• Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich auch kurz vorstellen.
    Ich heisse Dorothea und bald eine stolze Besitzerin von Corsa 1.4 Innovation. Es ist ein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann und wird in 36 Woche geliefert. Ich freue mich Wahnsinnig und kann es kaum erwarten. :jump:

Hier ein paar Daten:

Corsa 1.4 Innovation,
    Saphirschwarz, Stoff Cable, rot.
    Zusätzlich: Paket 1, Paket 4, Nebelscheinwerfer.

Schöne Grüße an alle ! :wink:

MfG Dorothea

Corsa D 1.4 Innovation

3 türig, Saphirschwarz, Innenraum Cable Rot, Zusätzlich: Paket 1 und 4, Halogen Nebelscheinwerfer, OPC Heckspoiler, Chrom Auspuff.

• :top: Hallo und Willkommen bei uns im Forum und als neue Corsa Besitzerin :top:

Wünsche erst mal viel Spaß bei uns und später mit schwarzem Flitzer :auto:

:wink:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Herzlich willkommen und vorab viel Freude am Corsa. :auto: :vogel:

[SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

• Ich danke euch für die nette Begrüßung und melde mich wieder, wenn der "kleiner" da ist.
    Schöne Grüße an alle Forum-Mitglieder :wink:

MfG Dorothea

Corsa D 1.4 Innovation

3 türig, Saphirschwarz, Innenraum Cable Rot, Zusätzlich: Paket 1 und 4, Halogen Nebelscheinwerfer, OPC Heckspoiler, Chrom Auspuff.

• Zitat

Original von thomas56
    die sechs Wochen werden wie im Fluge vergehen :]

Das hoffe ich auch. Momentan kommt mir das noch unheimlich lange vor ;(

MfG Dorothea

Corsa D 1.4 Innovation

• ER IST DA !!!!! :yeah:

Mein Wartezeit ist endlich vorbei. Ich habe gerade ein Anruf von meinem FOH bekommen, dass mein kleiner angetroffen ist. Ich bin so wahnsinnig aufgeregt. Heute Nachmittag fahren wir hin und schauen uns das Schmuckstück an. Und in 2 - 3 Tage kann ich ihn abholen. Heute Abend stell ich die erste Bilder an.

Bis dann ! :vogel:

MfG Dorothea

Corsa D 1.4 Innovation