15"...jaaa, ich weiß
Nr. 439 Ein casablanca Weißer
-
-
Sooo, ein Update...
Hatte meinen Innenraum beim Lackierer, weil mich das Folieren zu sehr aufgeregt hat...
Bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis...meine Freude wird lediglich dadurch gebremst dass meine Airbag-Leuchte aufleuchtet und ich den Fehler nicht finde... -
Ich habe gerade beschlossn, die Idee klau ich dir
Wie viel hat das Lackieren gekostet?
-
das hat mir mein lackierer auch vorgeschlagen das ich es weiß machen soll
habe aber erstmal abgelehnt weil ich angst hatte das das weiße noch mehr in
der scheibe spiegeltspiegelt es denn ?
-
Habt ihr denn keine polarisierenden Sonnenbrillen auf beim Auto fahren?! Die helfen ungemein gegen ungewünschte Reflexe, auch auf den Scheiben der vorausfahrenden/entgegenkommenden Fahrzeuge. Da sollte das weiß auch nicht mehr stören.
Aber mir gefällts in weiß! Gut gemacht.
-
Nein, es spiegelt nix....bzw nicht mehr wie davor
Ich hab nix zahlen müssen, da mein Freund seinen SLK für ne zml Summe lackieren lässt und da war das dann inklusive...
Aber ne Freundin von mir möchte es in Klavierlack machen lassen, da muss ich ihn dann fragen was das kosten würde, dann kann ich Euch bescheid geben!! -
ich werd mir in den nächsten tagen die türgriffblenden und die blenden am lenkrad in weiß folieren, hab noch folie liegen.
finds nämlich nen schönen kontrast zur sonst schon so schwarzen tür.das mittelstück in weiß seh ich jetzt zum erstenmal so richtig. finds fast schon zuviel.. das schwarz hat schon style-, irgendwie edler.
muss ich mir mal überlegen -
Ich mag den starken Kontrast...vor allem weil ich dieses Casablancaweiß so scharf find
-
Was ich vom geschmack her gut finde, das die Lüftungsringe in der mitte Schwarz sind (hebt sich ab vom weiß) und die äuseren sind Weiß (Hebt sich vom grauen Armaturenbrett ab)
Also ich hab nichts zu meckern
-
Zitat
Original von Gingerbread
Sooo, ein Update...Hatte meinen Innenraum beim Lackierer, weil mich das Folieren zu sehr aufgeregt hat...
Bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis...meine Freude wird lediglich dadurch gebremst dass meine Airbag-Leuchte aufleuchtet und ich den Fehler nicht finde...sieht gut aus, das hatte ich auch schon überlegt, weil meine lüftungsdüsen defekt sind/waren