hier nochmal die beschädigungen bzw überreste vom unfall...
Tierunfall
-
-
mmmmmm , der Auspuff sieht aber lecker aus
sei froh das die Strebe nicht aus Carbon war , Carbon wäre gebrochen und hätte dann bestimmt mehr wie 70€ gekostet.
-
oder es wäre gar nichts dran gewesen;) . war auch nich ernst gemeint...
ja der unterboden sieht lecker aus, warte jetzt auf den nächsten regen, das problem jetzt soll das wetter ja wieder schön werden... -
war schon klar das nicht ernst gemeint war
würde ne Unterbodenwäsche machen oder mit Hochdruckreiniger abwaschen , wenn wirklich so warm wird wie gemeldet dürfte es ein wenig übel zu riechen anfangen
-
Zitat
Original von silverrider
war schon klar das nicht ernst gemeint warwürde ne Unterbodenwäsche machen oder mit Hochdruckreiniger abwaschen , wenn wirklich so warm wird wie gemeldet dürfte es ein wenig übel zu riechen anfangen
schon erledigt;)
-
Heute Morgen um 4.53 Uhr war es bei mir soweit, hab ein Reh überfahren :wb:
War nicht schnell ca. 70-80 km/hGeschätzter Schaden laut Werkstatt: 1500€
Scheinwerfer Rechts kaputt
Stoßstange gebrochen
Kotflügel hat Kratzer
entlang der rechten Seite Kratzerbekomms zwar bezahlt aber die rennerei hab ich trotzdem :bla:
-
du hast Bambi überfahren, dass Verzeihe ich Dir nie
-
Was mich wundert: N ganzes Reh platt, aber "nur" ein Schaden von 1500€ ...Glück gehabt (im doppelten Sinne, relativ geringer Schaden + dir nix passiert)...
-
Zitat
Original von SYSer
Was mich wundert: N ganzes Reh platt, aber "nur" ein Schaden von 1500€ ...Glück gehabt (im doppelten Sinne, relativ geringer Schaden + dir nix passiert)...vielleicht ja "nur" angefahren??
Zitatentlang der rechten Seite Kratzer
hört sich doch so an.. hat es halt gestreift..
-
Besser als so ein Reh erwischen
http://www.lechner-hermsdorf.d…gsfall/images/bild005.jpg