Bei mir sind die erst gar nicht gekommen sie meinten nur das Präsidium liegt ja auf em Weg dann kann ich ja vorbei kommen 8o. Sie schickten dann den Jäger an der die Fetzen entsorgte.
Tierunfall
-
-
ja das ist ja ein bissel frech. obwohl es dann glaube egal ist ob jäger oder polizei da ist...
der polizist gestern zumindest war cool drauf -
Naja wird wohl immer drauf ankommen wer gerade Dienst hat der eine so ,der andere so oder ob sie gerade Pizza bestellt haben
-
ja könnte sein unfallzeit war 22:45.... da kann man schon mal ein happen vertragen8)
jetzt schon dual posting hier unter uns:D -
dann schalt ich mich mal dazwischen und störe euer gespräch
nee dann ist ja gut, dass es nichts wildes bei dir war, also von der reparatur her
son viech kann schon ganz schön was anrichten -
ich glaub wenn ich nich mittig drüber gefahren wär, hätte wohl die radaufhängung sehr gelitten
schätze der dachs ca1,5m lang und wie er so da lag min. 30cm hoch... -
au ja.. dachse sind schon ganz schöne wuchtbrummen man stellt sich die viecher eigentlich kleiner vor, sind aber dann riesen geräte
genauso bin ich letzens von ner wildsau überrascht worden, das sind auch nicht grad kleine viecher -
das habe ich gemerkt gestern:]
-
Hallo ,
70 Euro geht ja noch , aber das die Strebe sich verbiegt hätte ich jetzt nicht gedacht.
Naja wobei 1,50m Dachs ist doch schon ein kräftiges Vieh , die ich bis jetzt gesehen hab waren wesentlich kleiner.
Also noch mal Glück im Unglück gehabt
-
ja da hast du recht.
die strebe dient iregndwie nur zur stabilität bei, man kann sie aber kinderleicht mit der hand verbiegen:(
hier wäre vielleicht carbon besser