Corsa Rot - Spange Schwarz

• Schade gibt es sowas noch nicht! Würde ich mir sofort kaufen.
    Wenn du jedoch so gut mit faken bist, kannst ja ev. du timo und mir die Felgen auf seinem OPC einfügen
    Barracuda Voltec T6
    währe wirklich super :bow:
    zum einen die Barracuda Voltec T6 (Timo)
    für mich die XXR 006 Wheels Rims in blau

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• bin leider kein wirklicher fake künstler...
    teile austauschen ist leider etwas schwerer als an der karrosse einfach was zu ändern, ich habs trotzdem mal versucht, hab das allerdings noch nie gemacht ^^

mit mehr kann ich leider nicht dienen...
    keine ahnung wie ich beim 2ten bild die bremsanlage vom opc richtig einfüge und deinen XXR 006 Wheels Rims in blau wusste ich ned genau, ob du das so meinst.. und leider ist die quali bissl kacke ^^

• Zitat

Original von Technorist
    bin leider kein wirklicher fake künstler...
    teile austauschen ist leider etwas schwerer als an der karrosse einfach was zu ändern, ich habs trotzdem mal versucht, hab das allerdings noch nie gemacht ^^

mit mehr kann ich leider nicht dienen...
    keine ahnung wie ich beim 2ten bild die bremsanlage vom opc richtig einfüge und deinen XXR 006 Wheels Rims in blau wusste ich ned genau, ob du das so meinst.. und leider ist die quali bissl kacke ^^

Klasse, vielen Dank! :top:

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Nein, bei deiner Front isses die normale Spange. Das ist ein Teil.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• also ich finde das sieht echt gut aus mit der schwarzen spange. hatte mir das auch schon mal überlegt, wollte bei meinem dann aber den blitz nicht lackieren. :top:
    mich würde es aber auch mal interessieren, wie der rote mit einer roten spange aussiet.wirkt bestimmt auch gut!
    hat vllt einer ein foto von nem roten mit roter spange?

• Zitat

Original von bluebloodbs
    ...mich würde es aber auch mal interessieren, wie der rote mit einer roten spange aussiet.wirkt bestimmt auch gut!

hab leider noch kein Bild gemacht aber schaut demnächst einfach mal in meine Galerie.
    mittlerweile hat meiner nämlich ne rote Spange drin.
    und ich kann nur zustimmen... macht echt was her ;)

• AlexGSi?
    ich habe gesehen du hast den gleichen corsa wie ich, nur dass ich keinen gsi habe!
    ich habe mal eine frage. weißt du zufällig (oder auch wer anders) wie ich die opc line1 lippe an der frontschürze ab bekomme? ich bin die tage mit ihr aufgesetzt ;(
    jetzt will ich sie abbauen und zum lackieren bringen, denn es sieht scheiße aus, wenn teilweie der lack runter ist...

ich hoffe ihr könnt mir helfen und auch bald ein foto von der roten spange rein stellen :top:

• Zitat

Original von bluebloodbs
    ...mich würde es aber auch mal interessieren, wie der rote mit einer roten spange aussiet.wirkt bestimmt auch gut!

schau mal hier .. da habe ich die neuen Bilder hochgeladen!