@Eastside: Kennst du deinen Lacker in der Umgebung, der dir das schnell nach Feierabend lackieren würde Dann schauts 100%ig gut aus und mehr wie 30€ sollte es auch nicht kosten?!
Gruß Timo
@Eastside: Kennst du deinen Lacker in der Umgebung, der dir das schnell nach Feierabend lackieren würde Dann schauts 100%ig gut aus und mehr wie 30€ sollte es auch nicht kosten?!
Gruß Timo
Mein Onkel ist Lackierer, aber eh der dazu kommt...die haben soviel zu tun u zu wenig Leute...der bräuchte betsimmt eine Woche dafür...ich kann das auch ganz gut...wenn nicht dann schleif ichs wieder runter u er machts doch....ich hab aber schon so einiges mit Dose gemacht, sollte kein Thema sein....
So, ich hab mir jetzt noch Primer gekauft, auf Empfehlung hin von Nienhaus...der bildet Haftschicht u blockiert irgendwas das im Lack ist u den Kunststoff angreift..machts auch hart gegen Steinschlag..na mal sehen, wird schon schief gehen...
@ all
Logo in Chrom lassen oder mit schwärzen ??
Chrom lassen
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
@ all
Logo in Chrom lassen oder mit schwärzen ??
ich wäre für [B]Schwarz[/COLOR]
und ROT wenn deiner Weiß Rot oder Schwarz lackiert wäre
in "Rot wenn deiner Weiß....oder Schwarz lackiert wäre"
das wäre ja krasser Kontrast !
Mattschwarz (incl. Blitz) hat so was fein - erlkönig - unauffälliges, das wäre mir ganz recht. Auch bei meinem Meriva (mit Faceliftgrill womöglich besser) ein Gedanken wert...
Ich würden Grill wieder blau machen Gefällt mir einfach am besten
So, heute war es soweit...Ausbau war relativ easy u der Einbau dauerte nur 20sek...lackiert habe ich selbst, einwandfrei geworden...Logo hab ich Chrom gelassen..als Blickfänger...urteilt selbst...Desweiteren habe ich auch auf Vauxhall umgestellt..lediglich was für den Airbag muss ich noch einfallen lassen, um auch das letzte sichtbare Blitzchen verschwinden zu lassen.
Morddrohungen u verbale Kraftausdrücke bitte per PN.
Schaut klasse aus auf den Bildern.
Vor allen durch das Chrom-Logo entsteht ein super Kontrast.
Ob nun Opel oder Vauxhall das ist Geschmackssache (drin ist hier wie dort das selbe).
Vielleicht wird das ja ein neuer Trend und alle VW-Fahrer bauen auf Skoda-Logos um
Nee Spaß bei Seite sehr schöne Frontansicht
Das mattschwarze ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding, die Blende sieht aus als wäre sie gar nicht lackiert.