eschmackssache....hab mir halt die "Black & White Edition" des Corsas bischen als "Vorbild" genommen
Aber der hats als Glanzlack...mags lieber Matt *g*
eschmackssache....hab mir halt die "Black & White Edition" des Corsas bischen als "Vorbild" genommen
Aber der hats als Glanzlack...mags lieber Matt *g*
Mach Dir einfach ein Foto von der Front, druck es Dir 5 mal aus (evt ein bischen seitlich) und mal ganz "gscherrt" (wie wir Bayern sagen) mit dem Edding Stift drüber. Dann kannst Dich für die beste Version entscheiden...
ach danke:) das ist ne gute idee werd i morgen glei amchen
mal lurn ob i a gscherrts bildl ho;)
überstetzt: mal schauen ob ich ein seitliches bild habe:)
He, bei Deinem Slang hab ich Niederbayer sogar Problems... Stell Deine Variante rein. Würd mich interessieren
oberpfalz xD i glaub i nimm aufs große treffen a fahne mitxD
mit: LASST ES BLEIBEN MICH VERSTEHT EH KEINER xD
aber wieder zum thema:
bekommt ihr morgen
Frage: Meine VXR Spange ist ja schon grundiert, kann ich da den Lack einfach drauf machen ??
Deep, hast Du auch die Querstreben lackiert oder nur die Spange..denn auf deinen Bilder sieht ja alles so super zusammenpassend aus, dass man denkt Du hast auch den Grill mitlackiert..
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
Frage: Meine VXR Spange ist ja schon grundiert, kann ich da den Lack einfach drauf machen ??
Deep, hast Du auch die Querstreben lackiert oder nur die Spange..denn auf deinen Bilder sieht ja alles so super zusammenpassend aus, dass man denkt Du hast auch den Grill mitlackiert..
Ob man beim grundierten Teil einfach Lack aufsprühen kann...keine Ahnung.
Entfetten musste du denk sowieso, hattest ja bestimmt schon in der Hand *g*
Ob du sie noch mit Haftvermittler einsprühn musst, weiss ich auch nicht, würde ich aus sicherheit trotzdem mal machen, kann nie schaden.
Ne, habe nur die Spange lackiert. Ist alles nur so einheitlich, weil ichs se Mattschwarz lackiert habe *g*
Hast Du deinen Lack im Baumarkt bekommen ?? Auch den Haftgrund ??
jupp, im OBI (is das Werbung?! ) da gabs Kunstoffhaftvermittler und speziellen Kunstofflack (schnelltrocknend).
kostet jede Dose 9,90 EUR oder so.
Am lägsten hat das abmontieren gedauert, lackiert wars schnell (innerhalb von 30min)
Nein, das ist keine Werbung...ja okay, gut zu wissen..werde dann auch paar Bilder machen...ich danke Dir.