Corsa Rot - Spange Schwarz

• eschmackssache....hab mir halt die "Black & White Edition" des Corsas bischen als "Vorbild" genommen :)

Aber der hats als Glanzlack...mags lieber Matt *g*

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• ach danke:) das ist ne gute idee werd i morgen glei amchen

mal lurn ob i a gscherrts bildl ho;)

überstetzt: mal schauen ob ich ein seitliches bild habe:)

• ;) oberpfalz xD i glaub i nimm aufs große treffen a fahne mitxD

mit: LASST ES BLEIBEN MICH VERSTEHT EH KEINER xD

aber wieder zum thema:

bekommt ihr morgen

• Frage: Meine VXR Spange ist ja schon grundiert, kann ich da den Lack einfach drauf machen ??

Deep, hast Du auch die Querstreben lackiert oder nur die Spange..denn auf deinen Bilder sieht ja alles so super zusammenpassend aus, dass man denkt Du hast auch den Grill mitlackiert..

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Frage: Meine VXR Spange ist ja schon grundiert, kann ich da den Lack einfach drauf machen ??

Deep, hast Du auch die Querstreben lackiert oder nur die Spange..denn auf deinen Bilder sieht ja alles so super zusammenpassend aus, dass man denkt Du hast auch den Grill mitlackiert..

Ob man beim grundierten Teil einfach Lack aufsprühen kann...keine Ahnung.
    Entfetten musste du denk sowieso, hattest ja bestimmt schon in der Hand *g*
    Ob du sie noch mit Haftvermittler einsprühn musst, weiss ich auch nicht, würde ich aus sicherheit trotzdem mal machen, kann nie schaden.

Ne, habe nur die Spange lackiert. Ist alles nur so einheitlich, weil ichs se Mattschwarz lackiert habe *g*

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• jupp, im OBI (is das Werbung?! :D ) da gabs Kunstoffhaftvermittler und speziellen Kunstofflack (schnelltrocknend).

kostet jede Dose 9,90 EUR oder so.

Am lägsten hat das abmontieren gedauert, lackiert wars schnell (innerhalb von 30min)

Außen:
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster