Corsa Rot - Spange Schwarz

• Falls es jemand interessieren sollte, wie es aussieht, wenn die Spange Schwarz ist, statt Chrom an einem roten Corsa:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7i1d-1.jpg]

Meiner Ansicht nach, kommt der kleine eiiiniges sportlicher rüber *g*

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Ist die Spange umlackiert worden oder ist es Tuning-Zubehör??

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Das sieht gut aus! :] Sogar sehr gut, wesentlich besser als mit Chrom.

Wär meiner Rot, wär ich jetzt draußen und würd die Spange abbauen! Nur is meiner eh schon Schwarz, denke da kommt ne schwarze Spange wohl nimmer so gut. Wobei.... Gilt von weitem dann vllt. als gecleant.... :tongue:

• Hier mal einer mit schwarzer Spange (Bild von: Salvador)
    bild-1217.jpg

oder so (Bild von: SnakeOPC)

bild-1147.jpg

Sieht schon cool auf nem schwarzen aus.... ^^

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

Einmal editiert, zuletzt von Cyberboy2007 ()

• Zitat

Original von Cyberboy2007
    Ist die Spange umlackiert worden oder ist es Tuning-Zubehör??

Zuerst habe ich versucht die Spange mit Matt-Schwarzer-Klebefolie zu überziehen, so dass ich es zur Not rückgänig machen kann.
    Hat soweit eigentlich gut funktioniert, aber der Blitz war einfach unmachbar, hab mit Fön die Folie erwärmt und gezogen so gut es ging, leider nicht ideal :(

Naja, darauf hin hab ich dann Schmirgelpapier, Kunstoff-Grundierlack und Matt-Schwarzen-Kunstofflack besorgt, und lackiert :)

Bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis! ;)

Wollte mir zuerst ne Grundierte Spange bei Ebay kaufen, aber bin froh dass ich mir die 90 EUR + Lackierkosten gespart habe, kam so einiges günstiger weg *g*

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• hmm.. neee... Denke nicht, dass ein roter Blitz das ganze nochj verbessern würde. Denke in schwarz ist er so ideal! Vllt hatte man den Blitz auch in Chrom lassen können, wär vllt auch ganz gut gekommen!

• naja, is geschmackssache! Man hätte natürlich auch statt Matt Metallic nehmen können, aber metallic wiederrum ist nicht mein Fall :)

Entweder in Plastik-Schwarz-Optik...oder garkeine Spange, a la Sportgrill....aber jedem das seine *g*

Außen:
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster