Also, zum Thema Opel und Kundenservice fällt mir jetzt nicht mehr wirklich viel ein! Schlechter wird es wohl kaum noch gehen, obwohl man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben!!!
Dann heute ein kurzer Lichtblick und ich wurde sogar von Opel angerufen.
Der Kundenservice hat nun ein Ticket geöffnet, aber eine Lösung konnte mir trotzdem nicht angeboten werden.
Warum zum Henker ist es derart kompliziert bei Opel einen Leihwagen zur Verfügung gestellt zu bekommen????
Ich erwarte ja keine Wunder und wenn ein Ersatzteil nicht geliefert werden kann, dann ist das eben so! Aber den Kunden mit dem Defekt am Neuwagen im Regen stehen zu lassen, ist mit Sicherheit nicht das Gelbe vom Ei.
Die Alternative ist nun nur noch ein Leihwagen, welchen ich natürlich bezahlen darf. Ist das nicht "lustig"? Opel hat einen Fehler an einem Neuwagen zu beheben und kann diese Leistung nicht zeitnah erbringen. Als ob das nicht genug Strafe für einen Neuwagenkauf ist, darf man dann auch noch für einen Leihwagen bezahlen! Immerhin versucht der Kundenservice nun eine kleine Entschädigung für mich zu ergattern. Das stellt zwar keine Lösung von dem Problem dar, aber inzwischen nehme ich dann lieber das Angebot - was auch immer es sein mag - an, bevor ich überhaupt nichts von Opel erhalten werde.
Das mein Tacho mal wieder nicht funktioniert, muss ich wohl kaum erwähnen!
Mal sehen, ob das Fax an den den Vizepräsident der Adam Opel AG überhaut gelesen und beantwortet wird. Vermutlich interessiert sich dafür bei der Adam Opel AG eh keiner und wenn doch, dann lasse ich mich gern von dem Inhalt überraschen.
Hätte ich das eher gewusst, dann hätte ich mich niemals für einen neuen Opel Corsa entschieden.
Wusstet ihr eigentlich, das die Adam Opel AG lt. Information vom Kundenservice überhaupt keine Mobilitätsgarantie anbietet? Das ist leider kein Scherz und der einzige Ansprechpartner für Probleme ich die Fachwerkstatt. Ist man mit der Fachwerkstatt unzufrieden, dann kann man sich gern an die Geschäftsführung des jeweiligen Autohauses wenden.
Das kenne ich von anderen deutschen Herstellern - und damit meine ich jetzt nicht Audi, BMW, Mercedes oder Porsche, - auch anders.
Das soll kein Vorwurf an einen Mitarbeiter der Adam Opel AG sein (die können auch nur nach Vorgaben arbeiten), jedoch läuft hier etwas grundsätzlich falsch im Hause der Firma Opel.
Wusstet ihr, das die Firma Opel Kundenprobleme in s. g. Härteklassen unterteilt? Und ihr dürft 3x raten, ein defekter Tacho ist in keiner dieser Klassen vertreten. Das Fahrzeug rollt ja noch.....
Rrrrrrrrrrrrrichtig, aber wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!