Dann muss mir Opel nur mal erklären wie ich 44,5 Liter in einem 40 Liter Tank bekomme, ist der Diesel komprimiert...........
Was verbrauchen unsere Corsas wirklich? Analyse bei Spritmonitor
-
-
-
A12xep auch 45 Liter. Würde ihn aber nur leerfahren.
-
Was soll mir das Bild jetzt sagen, habe ich doch schon geschrieben das der ADTE einen 40 Liter Tank hat, alle anderen einen 45 Liter Tank.
Das obige Bild ist nicht meins sondern von einem anderen User der auch einen 1.3 Ecoflex mit 40 Liter Tank hat, habe aber noch eins von mir gefunden, es sind sogar 45Liter die angezeigt werden.
-
Zitat
Original von Haribo
Was soll mir das Bild jetzt sagen,Ruhig Brauner.., fast eine Woche alte Beiträge vergisst man schnell mal wieder...
-
Zitat
Original von Chris Corsa
@track: 400km, dann ist der Zeiger zwischen 1/4 und rot.
Und was glaubst du, worin ich das Gepäck transportiere? Im Gemüsebeutel?Brauchst ja nicht gleich patzig werden.
Ob Koffer oder Gepäck oder Reisetasche ist doch völlig egal. -
Corsa D 1.0 über alles 5.65L/100km, immer E10 von der günstigsten Tankstelle. Der NEFZ Verbrauch bei Wikipedia gibt 5.6L an.
Im Sommer ca. 0,5L/100km weniger als im Winter.
Beim Verbrauch kommt es halt auf den Fahrer und die Nutzung an.
Im Anhang die Streuuung. -
Zitat
Original von Atantis
Ruhig Brauner.., fast eine Woche alte Beiträge vergisst man schnell mal wieder...Heißt das du nach dem Urlaub neu angelernt werden musst.........
Kommt natürlich auch auf die Fahrstrecken und die Landschaft an, viel Stadt und gleichzeitig im bergischen treibt den Verbrauch etwas nach oben . im platten Land lässt sich so einiges sparen.
-
Zitat
Original von Haribo
Heißt das du nach dem Urlaub neu angelernt werden musst.........
Ich stehe nach jedem Wochenende auf Kriegsfuß mit den IP-Telefonen :gruebel:
-
Zitat
Original von davido
Corsa D 1.0 über alles 5.65L/100km, immer E10 von der günstigsten Tankstelle......
Beim Verbrauch kommt es halt auf den Fahrer und die Nutzung an.
Sauber !
So isses !!
Unter 5 Liter teilweise, Respekt !
Bin mal gespannt wann/ob ich den 1.2er unter 6 bekomme ;o)
Der Kurzstreckenanteil womöglich zu hoch, die Temperaturen kälter werdend, schaut schlecht aus.