hallo aus Österreich

• Zitat

Original von Mr. ZLET
    @ christiph.k

Danke vielmals Chris! Bist du auch auf Opel-Treffen bei uns in Österreich unterwegs? Vielleicht trifft man sich ja mal - würd mich freun!

Ja, versuche jedes Treffen an dem ich frei habe zu besuchen, nur arbeite ich leider jedes 2te Wochenende.
    Murau bin ich auf alle Fälle dabei.
    Ich fahre bei den Last Vikings mit. Wirst wahrscheinlich kennen. ;)

Grüße,
    Chris

• Klar kenn ich die Last Vikings. Ich bin ja schon seit 10 Jahren bei den Wanderers dabei. Wir haben uns sicher schon mal gesehen. Vielleicht ist dir ja der Astra OPC bei den Wanderers schon mal aufgefallen - soviele haben wir davon ja nicht im Club :tongue: Also freu mich schon auf ein Tratscherl beim nächsten Treffen :] - aber erst wieder ab Mitte August, weil ich ab Dienstag in Kroatien bin :jump: Mal schaun, was sich heuer noch so an Teffen dann anbietet.

Offizieller Österreich-Vertriebspartner der
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

• Nein, Murau fahr ich nicht. Ich verzeih den Murauern nicht, dass sie 2005 in Klagenfurt mitten in der Nacht genau neben meinem Zelt blunzenfett gegrölt haben, sich am Boden gewälzt haben, dabei Tische umgeworfen haben und ich dadurch nicht schlafen konnte X(.

Nein Spass bei Seite, ist vergessen und verziehen, aber an dem WE komm ich erst aus dem Urlaub zurück 8)

EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

• Hallo Sissi :wink:
    Schon lang nichts mehr im LET-Forum von dir gelesen - jetzt weis ich wo du dich versteckst :yeah:. Obwohl eigentlich hätt ichs mir ja denken können wo man dich jetzt antrifft :D

EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

• Auch ein Hallo von mir,
    Das ist gut das wir endlich einen Partner von EDS in Österreich haben.Würd mich für das
    Vorkat-Ersatzrohr interessieren, kann Ich das über dich beziehen und wie viel würd mich das kosten?

Vielen Dank im voraus
    Gruß
    Otatz

"Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"

Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

• Otatz: Stell die Anfrage doch bitte per PN :wink:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Sorry,
    Werd Ich machen,danke für den Hinweis!

"Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"

Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

• ich schreibs hier auch mal rein, wir planen ein treffen und dazu mehr gibts im "stammtisch" bereich, vielleicht hast ja lust und laune

grüße aus dem 21ten

Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen

Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten