Hallo Community!
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz mal vorstellen
Dem einen oder anderen bin ich ja vielleicht ein Begriff, obwohl ich hauptsächlich im LET-Forum unterwegs bin, aber einige aus dieser Community ja auch dort angemeldet sind.
Ich habe selber keinen Corsa D, sondern einen Astra OPC II mit einer Phase 3.5 von EDS (no na - welch Überraschung :D). Ich habe durch verschiedene Opel-Turbo-Projekte, darunter mein eigenes, seit Jahren Kontakt zu der EDS-Fahrzeug GmbH und bin seit heuer Vertriebspartner für Österreich.
Und da ich doch hin und wieder mit Corsa D's, genauer gesagt mit GSI's und OPC's, geschäftlich zu tun habe, hab ich mich entschlossen, mich hier auch anzumelden, da der 16-hunderter Bereich im LET-Forum doch etwas verwaist ist und sich alles mehr um die 2 Liter Turbos dreht.
Ich bin mir sicher, dass ich hier mein Wissen mit spezifischen Corsa D Belangen bereichern kann um so auch den eigenen Kunden - über den Flashvorgang hinaus - behilflich sein zu können. Und dies ist mir sehr wichtig - noch dazu, wo ich denke, dass wir erst am Anfang der Tuning-Entwicklung stehen und da sicher noch nicht aller Tage Abend ist
Nebenbei bin ich auch noch konzessionierter KFZ-Händler. Ich habe schon früher mit technischen Fossilien (Toyota JZA80) bei Privatimporten für Bekannte zu tun gehabt. Jetzt wird das ganze halt offiziell gemacht
Grüße aus Wien
Alex