ZitatAlles anzeigenOriginal von PO184
Ich passe mich nur dem Niveau von Moderator Paulchen an, der andere Meinungen / Erfahrungen als mögliche "Lüge" hinstellt ... und die Moderatoren sind doch mein Vorbild hier im Forum ... oder
Entsprechend provozierend habe mich eben auch geäußert, denn ich habe im Gegensatz zu Paulchen gute Erfahrungen mit dem QH im Firmen-Astra gemacht ... und stehe der Sache sehr positiv gegenüber. Paulchen ist sehr negativ eingestellt und das empfinde ich (gerade für einen Moderator) nicht als besonders produktiv.
Die "Wahrheit" wird wie immer dazwischenliegen !
Also thomas56 ... auch mal zwischen den Zeilen lesen und nicht jede Äußerung gleich als Angriff betrachten
Also ich bitte einfach als zuständiger Moderator hier ein wenig mehr Fakten ins Spiel zu bringen und auf Provokationen jeder Art hier des weiteren zu verzichten. Leute denkt bitte immer dran, dass durch das bloße Wort schnell Konflikte entstehen können.
Was uns bei dem Thema interessiert sind bloße Fakten, die durch Erfahrungen zu Stande kommt.
PO184: Paulchen ist hier im Unterforum kein Moderator, dafür sind Michael und ich zuständig. Also bitte keine Mutmaßungen mehr wie "ignoranter Lügner" usw. Ich habe das Gefühl, dass das sonst auf Dauer nicht gut gehen kann.
Paulchen: Bitte auch nicht sofort von Lüge sprechen. Besser sind doch Formulierungen wie "Ich denke das kann dann so nicht stimmen" usw.
@all: In so einem Thread geht es wirklich darum, für evtl. Interessenten das QH als tauglich im Preis/Leistungsverhältnis oder als untauglich darzustellen. Bitte testet doch die Funktionen erst, bevor ihr "endgültige" Aussagen trefft.
Gut, soweit meine erste Intervention als Mod, ich hoffe wir bringen das Tempo beim Thema wieder ein wenig runter.
Greetz
Bremmo