Also dieser Golf hat schon 2-3 sehr interessante Details, die ich auch gern hätte! Leider hab ich am Corsa den Platz nicht dafür! Mich würden momentan eigentlich die 2 Schokodrinks und das Pepsi wahnsinnig zusagen. Den Rest naja, war bestimmt eine schweine Arbeit die Lufteinlässe so symetrisch aufzukleben :wb:
Typisches Golf Tuning?
-
-
ach du schande!! was ist denn das??
wie kann man einen golf5 nur sooo verschandeln?was ähnliches hatte ich letztens mal an nem astra g coupe gesehen, aber leider nichts mit, um das auto zu fotografieren.
das sieht ja einfach nur billig aus! :wb:
-
Schaut aus wie nach eine Durchfahrt bei einer Auto-Waschanlage und alles an abgekratzen der Autos zuvor letztlich bei diesem dann wahllos dranhängen geblieben....;o)
-
Seht ihr das nicht?
Das ist ein Renn-Golf -
fairer weise muss ich sagen, das man solche nachtjacken nicht nur bei vw findet...
aber seht selbst
-
mir fehlen die Worte....................... sind das eigentlich solche Navi-Antennen auf dem Heckspoiler??? und was sind das für komische Plastikschilder an den Radläufen *kopfschüttel*
Wenn der/die den ganzen Schrott weglässt verbraucht der Karren gleich nen Liter weniger Sprit und schafft 10 Km/h mehr..........
-
und das bei einem astra g... ;(...ist eigentlich eine naturschönheit
-
am besten sind die tt -berrollbügel auf der hutablage. das wird ein neuer trend!
-
Zitat
Original von mgfirewater
am besten sind die tt -berrollbügel auf der hutablage. das wird ein neuer trend!haha, das ist echt peinlich. genauso wie die naviantennen von BMW auf dem Spoiler und die Twingo-Lufthutzen auf dem Golf V.
Das ist wirklich traurig. -
Also ich sag dazu nur,
die Golf Fahrer werden immer lächerlicher. Vorallem die in den 3ern
Von wegen: Überhol ruhig, jagen is eh schöner.Dann kommen sie mit ihren 75 PS Golfs und haben Mäuler die noch net mal so groß sind wie ihr Motor.
Und wenn ich sowas schon lese. Niemals Opel. Zum totlachen. Neben dem würd ich gern mal an der Ampel stehen. Bis der angefahren wäre, hät ich ihn mit meinen Auspuffgasen zugrunde gerichtet.
Aber lassen wir sie doch in ihrem Tuning Rausch träumen