Typisches Golf Tuning?

• Zitat

Original von Tobe
    Von wegen: Überhol ruhig, jagen is eh schöner.

Dann kommen sie mit ihren 75 PS Golfs und haben Mäuler die noch net mal so groß sind wie ihr Motor.

vorallem wenn sie einem dann im arsch hängen weil sie nichtmal wissen was opc heißt.. :evil:

also ich würde nicht anfangen zu drängeln und rennerlesfahren wollen wenn ich nichtmal die hälfte der leistung hätte.. :wb:
    vorallem weil nichtmal ein vr6 sich mit nem opc messen kann.. liegen ja auch paar jährchen zwischen den autos.. :]

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

Einmal editiert, zuletzt von Nephilem ()

• so etwas schmerzt, die homepage zeigt dann doch das man als führerschein neuling einen golf kauft und dann ein auto ;) ich spreche aus erfahrung *gg*

aber stellt euch mal vor das wären zwei corsa D fahrer??? oder besser nicht :)

verzweifelde grüße aus wien

Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen

Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten

• :tongue: im vorgestern in ungarn hab ich nen golf 3 vr6 syncro gesehen :tongue: hinten ein notrad :tongue: der hat damit wohl schon mehrere km gefahren so wie des ausgeschaut hat :tongue:

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

• Der ist mit Sicherheit voll der burner vor dem Mc´es
    wenn er seine Laserschwerter des Typ´s "Star Wars" anknipst.Uuuuuhhh,ich brenn förmlich weg !! Früher haben wir uns dann und wann mal ein kleines Späßken mit dem Vw - Clübchen im nächsten Ort erlaubt !! :D :D :evil: (Dat war´n Zeiten :])

3 Mal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

• Ich habe solche Fahrer früher echt geliebt.
    Gepimpte Golf 3 Fahrer an der Ampel, und ich mit meinem rostigen Astra F daneben. Zwei Erzfeinde, da konnte kein Golf wiederstehen mich heraus zu fordern.
    Ich mein wer kann schon nem verrosteten Astra in nem beschissenen lila mit abartigen Stahlfelgen wiederstehen?
    Muhaha das war ein Spaß dann immer, denn hinter den Stahlfelgen war ne Dicke Bremsanlage und unter der verrosteten lila Haube ein noch dickerer V6

Achja, das waren Zeiten und sehr witzig muss ich schon sagen, die ganzen Gesichter hätte man Fotographieren müssen

• Zitat

Original von DunKing
    Ich habe solche Fahrer früher echt geliebt.
    Gepimpte Golf 3 Fahrer an der Ampel, und ich mit meinem rostigen Astra F daneben. Zwei Erzfeinde, da konnte kein Golf wiederstehen mich heraus zu fordern.
    Ich mein wer kann schon nem verrosteten Astra in nem beschissenen lila mit abartigen Stahlfelgen wiederstehen?
    Muhaha das war ein Spaß dann immer, denn hinter den Stahlfelgen war ne Dicke Bremsanlage und unter der verrosteten lila Haube ein noch dickerer V6

Achja, das waren Zeiten und sehr witzig muss ich schon sagen, die ganzen Gesichter hätte man Fotographieren müssen

Stell mal ne´n Bild von dem Astra online! Wieviel PS hatte der denn?

• Außen halt ein Normaler Astra F wie man ihn kennt nur unter der Haube etwas besonderes, ok und Tief war er auch, ging net anders sonst lag er zu sehr in der Kurve.

Anfangs mit dem normalen V6 Kopf und 195 Ps, dann der I500 und schicke 215 Ps

• 8o

Das 2. Bild sieht sehr sehr lecker aus :klatschen:
    Und jetzt noch ein Bild von der Lackierung und den Radkappen :D

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!