Der Umbau beginnt

• Hallo zusammen

Mal wieder ein kleines Up-Date meines Umbaus.

Noch 2 Wochen und dann beginne ich mit der Lufthutze und den Seitenschweller, die Teile sind jetzt da und ja habe gleich ne Woche Urlaub genommen :]

Habe jetzt aber das Heck gecleant, Bilder folgen dann noch. :yeah:

Also bald gibts Bilder.

Ralley Corsa

Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

• Jep die Bilder kommen anfangs Dezember.

Also noch ein wenig Geduld. :top:

Ralley Corsa

Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

• Hallo zusammen

Also die Embleme habe ich entfernt.

Nun der Lufteinlass ist montiert, müssen alles trocknen lassen und dann noch lackieren. Die Seitenschweller können wir doch nicht montieren, leider komme ich sonst nicht mehr in die Tiefgarage.

Nun ja ein kleiner Rückschlag.

Ralley Corsa

• Dann such dir doch eine andere Garage :D Freue mir schon auf die Bilder!

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• @Larry

Ja das geht nicht, ist bei meiner Firma mein Parkplatz und das mitten in der Stadt, da kriegst du nicht so schnell einen anderen :(

Ralley Corsa

• Hallo zusammen

Hier kommen die neusten Bilder meines Kleinen.