wo war das noch gleich, autozeitung (?)...
hatten einen golf v ausgeräumt und aerodynamisch optimiert
Der Umbau beginnt
-
-
Zitat
Original von flex-didi
wo war das noch gleich, autozeitung (?)...
hatten einen golf v ausgeräumt und aerodynamisch optimiertIch glaube ich weiß, was du meinst. Dieses Projekt, wo die versucht haben, den Komfort und Ausstattung beizubehalten, aber alle Komponenten gegen leichtere getauscht haben?
Das Projekt hieß dioch 3 Liter Golf oder so. Aber durch die ganzen teuren Komponenten war der unbezahlbar.
Das war bei Auto, Motor und Sport...
-
Ja einsparen kann man an dem Kleinen einiges, aber ist auch eine Kostenfrage.
Doch die Rechnung ist einfach. Hundert Kilo weniger und man hat je nach Fahrzeug umgerechnet 5 bis 10 PS mehr. dies nicht auf dem Prüfstand aber man spürt den Unterschied.
Aber mein Wagen soll eine Art Streetraceroutfit haben kombiniert mit dem Rallye - Look. Deswegen keine extremen Bauteile, obwohl es genial aussieht.
Also mein Kleiner ist Aussen fertig, jetzt noch Details im Innenraum. ( ok je nach dem was noch für Teile rauskommen ) Denn einen komplett Umbau mache ich nicht, denn ich brauche den Wagen jeden Tag. Aber hier nochmal ein paar Bilder.
-
sieht chick aus =)
Sehen uns aufm Hochybrig =) -
hat jemand mehr bilder von dem rally corsa d??
-
Zitat
Original von Corsa Tuner
hat jemand mehr bilder von dem rally corsa d??suchfunktion: corsa s2000
-
Hey Ralley Corsa, welche Teiferlegung hat dein Kleiner?
-
-
Hallo zusammen
Habe mich mal wider eingeloggt. Endlich wider einen PC zu haben ist ein gutes Gefühl, vorallem da nach dem Wohnungsumbau nun auch das Netz wieder steht
Gut, am Sa hole ich meinen Kleinen ab, hat einen neuen Hintern erhalten. Den Irmscher Heckanbau mit Doppelrohrauspuff und Innen einen neuen Schalthebel
Am 29.08 kommen dann noch die Zusatzanzeigen rein und dann bini ich im neuen Look in Oftringen am 06.09.2009 anzutreffen.
Bilder werden sicher dann auch folgen.
-
da ist er ja wieder
werde eventuell am 6.9.09 auch da sein.. zumindest mal
vorbeischauen. muss man sich da anmelden?