Der Umbau beginnt

• Würde das auch machen aber ich finde die Sitz ziemlich weit hinten! Oder soll das bloß zur Optik dienen und nicht dem Zweck?

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• Frunnes

Es sitz so weit hinten, da es der Tüv in der CH nicht gerne sieht wenn man mit einem getunten Wagen kommt. Und so brauche ich kein Zertifikat und anderes.

Da mein Konzept Richtung Rallye geht, habe ich mit dieser Lufthutze noch mehr denn Rallye-Look betonen wollen.

Ralley Corsa

Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

• Vialet

Ein Freund welcher als Karosseriespengler arbeitet hat dies übernommen und ich half ihm so viel ich konnte.

Da ich eine grosse Garage habe machten wir alles ausser das Lackieren bei mir zu Hause.

Aussen denke ich ist das meiste gemacht, kommen noch Details wie evtl Rückleuchten dazu. Und dann fertig. Denke das Ergebnis lässt sich sehen 8)

Und 2009 werde wir uns dem Innenraum widmen.

Ralley Corsa

Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

• Hallo zusammen

Hier mal ein neues Fotos meines Wagens.

Leider nicht so weit wie geplant aber er verändert sich.

Dateien

Ralley Corsa

• flex-didi

Ja mich gibt es immer noch :) und der weissen Dame geht es auch gut.

war nur eine Weile unterwegs :)

aber jetzt kommen wieder die Treffen und ich werde wieder aktiver, habe wieder an meinem Wagen geschraubt.

Ralley Corsa

• Hi Roman,

Ich glaube du hast mal neben mir gestanden beim Opeltreffen in Oftingen war das glaub.

Die Lufthutze hatteste da noch nich, sieht aber echt sauber aus!!!!

Biste jez auch mit auf dem Hoch Ybrig dabei??

Wäre cool wenn man sich mal wieder sehen würde.

Greez,
    Chrigu

Wunschcorsa:
    1,7 cdti, 5 türer, Apfelgrün, OPC Line I, OPC Sitze, Tempomat, Bordcomputer...

Realer Corsa:
    1,7 cdti, 5 türer, Silber, Sitz- Lenkrad & Standheitzung, Tempomat, PDC, Navi, Silver Edition.
    Geplant: OPC Packet inkl. OPC Heck! Teilfolierung mit Grünen Akzenten.