OPC Plastikabdeckungen neben dem Kennzeichen vorne

• Zitat

Original von Miru
    Dachte evtl. daran dort Tagfahrlicht einzubauen.
    Deswegen das Interesse an der Größe ;)

Gruß
    Michael

Das hatte ich auch schon überlegt, von der Größe müsste es gehen, ich hatte zumindest welche gefunden die genau reinpassen. Aber du brauchst zwischen den beiden Leuchten einen Abstand von 60cm, ansonsten ist es nicht erlaubt.

• Mabrö, wehe !!! Du fährst einen Opel und keinen Audi !! Macht doch nicht solchen unfug mit dem Corsa...fehlen bloß noch M3 Spiegel.... :(
    Wenn Du gesehen werden möchtest, Abblendlicht an.

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Du fährst einen Opel und keinen Audi !!

Was meinst du was nie neuen Opelmodelle wie der Insignia haben werden?

• ich würde sagen audi hat einfach nur damit angefangen
    tfl ist ja auch eine feine sache da werden die alle andren marken mit der zeit nachziehen

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von Mabrö

Das hatte ich auch schon überlegt, von der Größe müsste es gehen, ich hatte zumindest welche gefunden die genau reinpassen. Aber du brauchst zwischen den beiden Leuchten einen Abstand von 60cm, ansonsten ist es nicht erlaubt.

Das stimmt.
    Aber nen Kennzeichen ist ja auch 520mm lang das könnte also knapp passen.

Gruß
    Michael

• Zitat

Original von Opelschrauber.CH

Was meinst du was nie neuen Opelmodelle wie der Insignia haben werden?

Richtig. Der Insignia hat das aber original und auch anständig platziert. Nämlich im Scheinwerfer, wo es hingehört - wenn !!

Ist nur meine Meinung dazu, wer sich das TFL irgendwo ran klatschen will, soll es machen. Wie wäre es denn die Stellen vorne zu cleanen und dann schwarz zu lackieren..dann würde die Öffnung vorne noch wuchtiger wirken...

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Mabrö, wehe !!! Du fährst einen Opel und keinen Audi !! Macht doch nicht solchen unfug mit dem Corsa...fehlen bloß noch M3 Spiegel.... :(
    Wenn Du gesehen werden möchtest, Abblendlicht an.

Hehe.... die hab ich schon bestellt, außerdem Klarglasrückleuchten und Auspuff mit DTM Rohren :tongue: Ne, keine Sorge, hab die Idee auch schnell wieder verworfen, nachdem ich ein paar Autos gesehen habe die solche nachgerüsteten TFL hatten.

• Zitat

Original von ega
    Nee das wirkt für mich wie so ein lachender Smilie. Passt nicht zum OPC :(

Stimmt, sieht aus, wie ein lachender Opa, der sein Gebiss nicht gefunde hat :P

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!