OPC Plastikabdeckungen neben dem Kennzeichen vorne

• Es ist ja nicht so, dass ich ich das TFL an sich blöd finde..viel mehr finde ich nur solche Ideen unangebracht, das TFL irgendwo rein zu zwingen...es gehört nunmal in die SW, wie Audi es auch macht, Außnahme S6...aber da hat es ja auch wieder einen Sinn..es sind ja 10 LED..stehen ja für jedem Zylinder des S6..so macht das Sinn..nicht wie so manche, die selben TFL's verbauen u Ideen klauen..noch dazu wo die vollkommen zweckentfremdet werden u keinen Sinn haben außer cool sein...wenn Du es aber clever in die SW integrieren kannst, dann wäre das natürlich was...ich hatte mir schon überlegt das Abbiegelicht zu nehmen...müsste ja gehen, solange die SW aus sind, gibts da auch keine Probleme...die mit 60% laufen lassen...das wäre was

• Ich bin immer noch der Meinung, das man mich am Tage auch ohne Licht gut genug sieht :] Und wenn ich mir doch mal Sorgen, um meine "Sichtbarkeit" mache, mach ich mein Abblendlicht an - fertig! Ich brauch net unbedingt TFL :(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Ich bin immer noch der Meinung, das man mich am Tage auch ohne Licht gut genug sieht :] Und wenn ich mir doch mal Sorgen, um meine "Sichtbarkeit" mache, mach ich mein Abblendlicht an - fertig! Ich brauch net unbedingt TFL :(

Also mich scheisst es an wenn dauernd die H7 kaputt gehen weil ich mit Licht fahre :wb:
    Beim Zafira fahre ich darum meistens mit Standlicht und den Nebelscheinwerfern.

• Bei euch ist es ja sogar Pflicht mit TFL zu fahren - da sieht die Situation ja schon ganz anders aus :]

Also ich mach mir keine Gedanken um meine H7. Wenn es dunkel ist, geht mein Licht an. Ansonsten fahre ich ohne rum. Standlicht und NSW sind verboten :wink:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Zitat

Original von Timo
    Bei euch ist es ja sogar Pflicht mit TFL zu fahren - da sieht die Situation ja schon ganz anders aus :]

Nein Pflicht ist das nicht.
    Beim Corsa hat der FOh die Tagesfahrlicht-Funktion wegprogrammiert :D
    Und jetzt wegen dem Thema nicht wieder hauen :fane:

Zitat

Original von Timo
    Standlicht und NSW sind verboten :wink:

Naja... Die Busse (30 Franken) ist günstiger als ein satz Nightbreaker H7 ;)

• Oh, dachte es wäre in der Schweiz auch Pflicht. Wieder was gelernt :tongue:

Opelschrauber: Wenn du es so siehst, kannste doch deine NSW und Standlich auch gleich auslassen und schonen ?(

• Zitat

Original von Timo
    Oh, dachte es wäre in der Schweiz auch Pflicht. Wieder was gelernt :tongue:

Opelschrauber: Wenn du es so siehst, kannste doch deine NSW und Standlich auch gleich auslassen und schonen ?(

Ne. Lichtfahrer sind Sichtbarer!

• ... dafür fallen die Motoradfahrer aber nicht mehr so sehr auf :]

Ist aber eine ganz andere Diskussion :D Hier ging es um die Abdeckungen an der OPC Front :top:

• Zitat

Original von Timo
    ... dafür fallen die Motoradfahrer aber nicht mehr so sehr auf :]

Ich fahr, wenn ich solche Menschen mitten am Tage sehe, direkt mit Fernlicht - ist zwar nicht Superhell (die kleine funzel da vorne, glaub da sitzt n Männchen mit ner Kerze drin!), aber ich werde wieder besser gesehen. X( :tongue: