Anbei einige neue Fotos. Die angesprochene Antenne, der Fuß bei abgeschraubter Antenne sowie 3 Bilder aus dem Innenraum mit dem Funkgerät. Das besteht aus zwei Teilen, das Bedienteil habe ich dort montiert wo normalerweise die Trinkbecher stehen und seitlich im Beifahrer-Fußraum befindet sich das eigendliche Funkgerät. Der kleine Kasten aus Weißblech ist eine Antennenweiche damit weiterhin Radioempfang möglich ist.
Zugegeben ein recht spezieller Ein-/Umbau, würde mich wundern wenn noch jemand im Forum etwas ähnliches verbaut hat.
Und nochwas zur Reichweite mit einer Autogas-Füllung, wird ja auch abundzu mal im Forum angesprochen. Das bisher weiteste waren 530km, dafür war ein anderes Mal schon nach 444km der Tank komplett leer so das die Anlage auf Benzin zurückgeschaltet hat. So pauschal kann man das nie sagen, liegt halt immer dran wie hoch der prozentuale Anteil an Benzinfahrten ist. Sei es weil es im Winter länger dauert bis die Anlage umschaltet oder wenn ich auf der Bahn mal etwas schneller unterwegs bin schalte ich manuell auf Benzin.
Was etwas seltsam ist: Die Reserve-LED der zusätzlichen Tankanzeige hat bei mir noch nie geleuchtet. Das minimalste was mir immer angezeigt wird ist eine grüne LED (von vier). Normalerweise tanke ich aber immer so zwischen 350 und 400km.