Habe da von den verschiedenen FOHs sehr unterschiedliches gehört, aber im Schnitt sind's wohl so 6-8 Wochen wurde mir gesagt.
-
-
Muss jetzt mal sagen, dass ich von Mauerhoff schon jetzt wirklich absolut überzeugt bin - habe meinen Corsa vor 2 Tagen bestellt und schon jetzt steht im Internet, dass er zur Einplanung ans Produktionswerk (vermute Saragossa) abgegeben wurde! Freue mich wie ein Schnitzel!!!
Geplante Lieferwoche: 37. KW (08.-13.09.)
Lieferzeit wäre somit 8 WochenAber ich wäre ja nicht der erste im Forum, bei dem sich das noch verkürzt
-
Juhu, seit heute steht bei Mauerhoff im Internet "Produktionsstart. Ihr Auto wird nun gebaut." als Bestellstatus! :bow:
Hoffentlich dauert es nicht mehr lange - bin doch sooo ungeduldig... :bow:
-
Na bitte, jetzt kann das nicht mehr lange dauern, glückwunsch !
Konntest du das selber im Internet sehen oder hast du durch deinen Händler eine Nachricht bekommen ? -
Kann man bei Opel Mauerhoff mit der Bestellnummer direkt im Internet abrufen. Sehr praktisch und von mir rege genutzt
Habe gestern zum Geburtstag von meiner Family einen "Blue" als Kuscheltier und einen "Red" als Schlüsselanhänger geschenkt bekommen - die warten jetzt ganz gespannt mit mir
-
Auch ein Hallo von mir!
Lg Kathy
-
Dieser Thread ist ja mittlerweile schon so eine Art "Geburtstagebuch" meines neuen Autos (komme mir schon richtig schwanger vor :D), daher hier nun die nächste Station:
Seit heute hat mein Autochen folgenden Status: "Versand ab Werk. Ihr Auto ist nun fertig und wird der Spedition übergeben, die es zu uns bringt. Ab jetzt braucht Ihr neues Auto noch ca. 2-3 Wochen, bis es bei uns ist."
Liefertermin hat sich somit von 37. KW auf 38. KW verschoben, aber vielleicht klappt's ja doch schneller
-
So, noch ein Logbucheintrag: Seit heute der neue Status "Fahrzeugendversand. Die Spedition liefert Ihr neues Auto in etwa 5 - 7 Arbeitstagen bei uns an. Bis in 10 Arbeitstagen können Sie Ihr Auto abholen. Wir wünschen schon jetzt viel Freude damit."
Juhuuuuuu! Die Auslieferung ist somit laut Mauerhoff die 35. KW - kann ich mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen, das wäre nämlich letzte Woche gewesen. Aber gleich mal vor die Tür schauen, vielleicht steht da ja schon was neues
-
Hi Felix !
Wir haben schon sehr lange nichts mehr von deinem Tagebuch gelesen ! Eindlich müßtes du dein Corsa schon lange haben, oder ??? :auto: -
Hallo Felix,
erstmal willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Ich komme auch aus dem Raum Fürstenfeldbruck.
Wo kommst du genau her.Viel Spaß mit deinem neuen Corsa und allzeit unfallfreie Fahrt.