AFL Scheinwerfer nachrüsten

• Zitat

Original von Mabrö
    Wie gesagt, mir wärs das wert, zudem komm ich auch noch etwas günstiger ran ;) :klatschen:

Aha, würdest also nachträglich gut über 1.000,- EUR dafür ausgeben?

Sagenhaft, ich stelle immer wieder fest, dass ich finanztechnisch einiges in meinem bisherigen Leben wohl falsch gemacht habe!

Sonst könnte ich mir vielleicht auch einen OPC leisten :).

• Zitat

Original von Mabrö
    Einfache Antwort: JA, ich hätte nur 600€ sparen können, wenn ich es direkt bestellt hätte, aber was solls, Geld spielt keine Rolex :evil: :tongue:

Gut zu wissen^^

Schick mir mal Deinen Goldesel vorbei......

• Hehe... is klar. Der ein oder andere mag die Ironie erkannt haben :vogel:, natürlich würde ich keine 1000€ dafür ausgeben, aber es gibt ja immer Mittel und Wege :] Vielleicht fliegt mir ja mal urplötzlich ein Schwarm Kanarienvögel vors Auto und 2 von denen bleiben in den Scheinwerfern stecken, wäre zwar schade um die Kanarienvögel aber wenn das dann mal kein Wildunfall ist. ;)

• spielst du golf? :P hasst du eine vollkasko? :klatschen:

Nein lassen wir das solche gedanken sind zu derbe :fane:

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Wenn es Dir 1550.- Wert ist, dann viel Spaß.

(Seit dem ich sehe wie Eltern im Maserati ihre Kinder von der Privatschule abholen, gestehe ich jedem, seine beliebige Summe zu, zu was er halt Geld genug hat.)

• @Z16LER
    Dein FOH hat wohl null Plan oder er hat gedacht das der Preis schon abschreckt und keiner so blö..... ist das 3fache vom Bestellwert auszugeben.

Für AFL ist ein zusätzliches Steuergerät nötig das unterm Armatuenbret auf der Fahrerseite Sitzt.Ist das Fzg. nicht Serie damit ausgerüstet ist ein Nachrüsten nicht möglich da in Fzg.ohne AFL ein anderer Kabelbaum verbaut ist als in dem mit AFL.Somit fehlt der Kabelstrang.Desweiteren muß die komplette FDU-Box gewechselt werden.Also viel Spass beim Umrüsten.!!!!!Nur die 2 Steuergeräte kommen wenigstens auf 1000€ und dann fehlt dir immer noch der Kabelbaum(1300€) und die Scheinwerfer!!!!!

Kalle