AFL Scheinwerfer nachrüsten

• Zitat

Original von Mabrö
    Weiß jemand ob man die AFL Scheinwerfer, also mit Kuven- und Abbiegelicht nachrüsten kann? Ich habe irgendwo gelesen man müsste sie dann lediglich im Steuergerät freischalten, kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

Nur mal zur Info: ein AFL Scheinwerfer (der reine Scheinwerfer!) kostet UVP Netto 422,50 EUR!

• die normalen oder die mit dem schwarzem gummie matten innendrin

weiß denn jetzt mal wer was der umbau kosten würde

ich will eigentlich nur die linsen scheinwerferhaben.
    kann ich die auch ohne afl einfach so einbauen oder MUSS ich dann auch ein neues stg haben

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Also mit dem einfachen freischalten im Steuergerät laut Foh das glaub ich net da noch andere sachen abgefragt werden wie Lenkradstellung und Geschwindigkeit etc.
    Bei nicht gebrauch des Afl bestimmt interressant aber ich glaube das die Linsen sich bestimmt neu ausrichten beim Starten. Und wenn dies nicht mehr der fall ist kann man sich ja denken wo man das Licht überall hat.

Gruss
    Corsales

• Zitat

Original von Corsales
    aber ich glaube das die Linsen sich bestimmt neu ausrichten beim Starten.

Tun sie auch. Beim einschalten des Lichtes gibt es einmal kurz eine "Funktionsprüfung". Sieht man schön, wie die Scheinwerfer kurz schielen, wenn man vor ner Wand steht...