Hi, hier mein Corsa, den ich am 30.12.2006 vom Händler geholt habe:
Corsa Edition 3T, 1,4l - 90 PS
Lack: Lichtsilber
Stoff: Cable Anthrazit
Sommer-Paket
Winter-Paket
Sicht-Paket
Vorteilspaket (Nebler, Radio CD-MP3 30, Technik-Paket, ESP)
Isofix Beifahrersitz
3. Kopfstütze hinten
Reserverad Stahl
Raucher-Paket
TomTom One Europe (statt dem Glasdach)
bisher habe ich 600 km gefahren und bin zufrieden.
- Blinkerhebel finde ich super (kann ich schon von BMW - habe da gearbeitet)
- beim Wischerhebel finde ich das auch nicht so doll - habe aber eh meistens nur den Regensensor an (der allerdings etwas träge reagiert)
- habe gestern hier vom fehlenden Schminkspiegel auf der Beifahrerseite gelesen und direkt nachgesehen - keiner da - finde ich merkwürdig
- Sitzheizung geht nur an, oder aus - keine Stufen - das stört ein wenig
- Super Scheinwerfer - bin wegen der Arbeit bei nem Autohändler einige Neuwagen gefahren und manche haben wirklich besch***** Scheinwerfer
- Der Motor könnte stärker sein, aber das könnte er ja immer - habe vorher gewusst, dass 1,4l bei 1,1t Gewicht nicht so doll sind - reicht aber vollkommen
- Glasdach war wie bekannt nicht lieferbar - somit habe ich mich für das TomTom entschieden - ich war kurz davor die Bestellung zu stornieren, also passte das - ein TomTom wollte ich mir eh zulegen
- ich ärger mich ein wenig kein PDC / Einparkhilfe genommen zu haben - evtl. werde ich das nachrüsten lassen
So - das war es erst einmal - Ich werde mich mal gleich noch bei dem Spritmonitor anmelden
Achja - wenn jemand weiss, wie man einen MP3-Player anschließen kann (also wann Opel da evtl. was im Angebot hat), dann bitte melden.
Das Forum finde ich übrigens super - hatte mich hier während der Wartezeit auf meinen Corsa immermal wieder informiert