Das Corsa-D Forum sucht Germany's Next TopCorsa

• Zitat

Original von Timo
    Wenn wir in einem Foto-Forum wären, gäbe es natürlich andere Regeln.

Und gerade in denen wäre die Bildbearbeitung mit Photoshop höchstwahrscheinlich ausdrücklich Zugelassen! :]
    Die Bilder der Spiegelreflexkameras z.B. müssen soweit fast immer Nachbearbeitet werden. Da kommen Rohlinge aus der Kamera.... :)

• Zitat

Original von Timo

Vielleicht nochmal für alle:
    Dieses Voting ist eine reine Spaßaktion! Der Gewinner bekommt keine Trophäe, Geld o.ä. nur ein klein wenig Annerkennung :P

Ganz genau! Sonst hätte ich wohl kaum ein Saufbild von meinem Corsa reingestellt! Und das es keine Votes bekommt (nichtmal von mir), war mir auch vorher klar! :tongue:

• Du bekommst einen Ehrenpreis :top: :tongue: :tongue:

Ist dir aber mal aufgefallen, dass das ganze Bild unscharf ist, bis auf die rechte hintere Felge ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Wenn man es genau nimmt, wurde mein Bild auch nicht wirklich "bearbeitet". :bow:

Ich brauchte 3 Bilder. Das Erste wurde unterbelichtet aufgenommen, das Zweite normal und das Dritte überbelichtet. Anschließend wurde aus diesen 3 Bildern eins erstellt. Also kann man nicht von "Bearbeitung" sprechen ^^
    Und gemacht habe ich es mit einer älteren Digicam und sonst habe ich keine Ahnung von Fotografie 8)

Da es sich hier, wie schon erwähnt, um einen reinen Spaß-Contest handelt, mache ich mir persönlich keine Gedanken über solche Kleinigkeiten.

Die einen überzeugen mit ihrer Kameraführung, andere mit ihrer Bilderqualität, weiter mit ihrem "gemachten" Autos und andere mit gewissen Überarbeitungen am Bild. Da es keine Vorgaben gab, muss halt jeder wissen was ihm wichtig ist und entsprechend abstimmen.

Ist doch ALLES nur Spaß und ALLE haben sich Mühe gemacht... und das ist doch das wichtigste.... JUST 4 FUN ^^

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

Einmal editiert, zuletzt von Cyberboy2007 ()

• Also ich zähle 12 leere auf dem Auto, zwei Packungen à 12 Stck... wobei die Hälfte ja bereits leer ist und dann ne Flasche Bacardi. Aber Apfelkorn?! Wo hast du den denn entdeckt?^^

• Was ist den los? Erst 81 Stimmen ?(
    Wo bleiben den die anderen 1024 User 8o

Noch 6 Tage :wink:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()