Mein neuer Corsa

• Schaut super aus mit dem schwarzen Panoramadach 8o
    ... jetzt noch die hinteren Seitenscheiben etwas dunkler und die Felgen schwarz :D

Aber das hat Zeit!

Wünsche dir erst mal viel viel Spaß mit deiner Errungenschaft :klatschen:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• sehr sehr schicker Wagen, wünsch dir allzeit gute Fahrt und natürlich ganz ganz viel Spaß damit.....................und wer ist das auf dem Beifahrersitz ?( :D

mfg

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

• Seitenscheiben in Schwarz mit dunkler Folie und Irmschergrill wurde heute von FOH bestellt und wird bis Freitag noch eingebaut. Das mit den schwarzen Felgen werde ich mir mal überlegen 8)

PS: Auf dem Sozi sitzt meine liebe bessere Hälfte ;)

Danke nochmal für die lieben Grüße, wenn er angemeldet ist werde ich mich mal genauer vorstellen.

Corsa Cosmo, 5-türig, 1.7 CDTI Sunny Melon Alle Extras ab Werk [SIZE=7]außer Kindersitz[/SIZE] Irmscher Kühlergrill ohne Chrom schwarze Scheiben und Lexmaulbox

7 mal Radlager gewechselt :klatschen: noch alles ohne Zuzahlung :auto:

• Genau in der Farbwahl möchte ich ihn mir vielleicht auch bestellen. In Sunny Melon fällt man halt einfach auf ;) Aber ein Dreitürer Innovation auch mit schwarzem Panoramadach.... Und vielleicht noch einen Schwarzen Streifen übers Auto ala Kill Bill Style :)